Durch Intimrasur ein intensiveres Empfinden

Wenn man rasiert ist, finde ich, ist die Empfindung, sei es das Eindringenren des Penis, oder wenn dich der Mann mit der Zunge befriedigt einfach intensiver. Auch bei der Selbstbefriedigung, (Vibrator, Dildo oder Fingern) ist es einfach genial eine rasierte Muschi zu haben.

Antworten (35)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Thema ist geschlossen. Aufgeilen könnt Ihr Euch woanders, hier soll es ausschließlich um die Rasur/Haarentfernung im Intimbereich gehen.

Sexigirl

Ich bin selbstverständlich auch rasiert und es gibt nix geileres als eine rasierte Muschi zu lecken. Vielleicht kann man sich ja bei dir mit einklinken Sexigirl ;-)

Sexigirl!

Mir gefallen deine beitraege. hoffe, dass wir uns auch mal unterhalten koennen

@sexigirl

Was hast du denn jetzt an?

also eure unterhaltung hat mich schon ein bisschen geil gemacht

Antwort

Wie würdest du es empfinden, wenn ich jetzt mit meinen händen ganz langsam und zärtlich unter deinen pulli kommen würde ?
wie würdest du mich verführen ?

Antwort

Nein keinen weiten Ausschnitt.

Antwort

Kein BH klingt verführerisch, hast du einen weiten ausschnitt an ?
da regt sich doch gleich was bei mir

Antwort

BIn ganz normal angezogen, aber keinen BH.

Hi!

Ich finde es richtig gut, wenn eine Frau ganz rasiert ist!Im Intimbereich finde ich es richtig heiß! Lg Andreas

Sexigirl

Geil, ich auch, was hast du gerade an ?

Hallo Tim

Ja ich bin blank rasiert und stehe auf Oralsex.

Sexigirl

Ich bin rasiert, du auch ?
machst du es auch gerne oral ?

Moderator
@ Domi1991 & sexigirl

Na, ich glaube nicht, das es hier im Forum um CS oder so geht!
Eure letzten Texte haben wohl kaum was mit dem Thema des Threads zu tun " Hautpflege & Körperpflege > Intimrasur > Forum ".
Es könnte durchaus passieren, das einige eure Beiträge gelöscht oder auch der ganze Thread geschlossen wird.

Antwort

Ich schreibe dir! Ist deine Freundin auch rasiert an der Muschi? Machst du auch Oralverkehr mit deiner Freundin Lecken und so.

Antwrot

Meiner is 17 nur das du es weist:D
Ich befriedige mich ig 2 -3 mal am tag:D
würd dich gern mal beobachten wen du dich befriedigst!
ja da hab i eig immer an samenerguss was machst du gerade?

Antwort

Das größte was ich bisher in der Muschi hatte, war ein Vibrator und Schwänze von sagen wir mal im steifen ZUstand 18 cm. Aber du befriedigst dich schon ab und zu, hast du da dann auch einen Samenerguss. ***

Antwort

Danke:) i mach zwar gar nix aber wens di geil macht bitte :)
***

Rückantwort

Ich habe mein Nachthemd an, du machst mich echt geil, Ja auf Lecken steh ich. ***

ANtwrot

Ja ich hab ne partnerin! aber mit der läuft es nimmer so gut!
ja ich mach es mit der hand! bin gerade voll geil!
würd die gern mal lecken:D
was hast du an wen i fragen darf:D

Rückantwort

Geil bin ich immer, je nachdem 5 Minuten und du, befriedigst du dich mit der Hand. Hast du eine Partnerin ?

Antwort

I mach es gerade:D
Bist du schon geil? wie lange brauchst du eig bis du zum höhepunkt kommst wen du dich befriedigtst?
kannst du bei meiner umfrage mitmachen? findest auf meiner seite:D

Rückantwort

Ich bekomme zwar einen Orgasmus bei der Selbstbefriedigung, aber dass Saft aus meiner Muschi läuft, oder ich abspritze, das ja bei Frauen auch möglcih ist. das passiert nur wenn ich Geschlechtsverkehr habe oder oral befriedigt werde. Warum sollt ich mich nicht befriedigen? Heute habe ich mich noch nicht befriedigt, mache ich aber vielleicht noch .

Antwort

Ich find di irgendwie geil:D bzw ich find frauen überhaupt geil die siche selbst befriedigen!
wie oft hast de heute scho wieder befriedigt? i befriedige mich gerade:D
spritzt bei dri eig saft raus wen du dich ganz stark befriedigtst?

Hallo Domi

Ich befriedige mich mit einem Vifrator, führe mir in meinde Scheide Kugeln ein, je nachdem worauf ich Lust habe. Das kann durchaus jeden ag sein, wenn meine Muschi feucht ist.

Antwort

Echt ich eig auch:D mit was machst du es dir da alles?
wie oft dan am tag wen du mal so richtig geil bist?

Antwort

Nein bei icq bin ich nicht angemeldet. Ich mache es mir fast täglich. Ich brauche das einfach. Meine Muschi ist meistens feucht.

Antwort

Meine freundin hat auch ed so oft zeit wie ich will!!:(
dan muss i mich halt selbstbefriedigen! wie oft machst du es dir eig so am tag?
lust dich über icq noch mehr auszutauschen?

Rückantwort

Mein Freund ist selten da, und da hilft dann mein Arbeitskollege aus, so 2- 3 mal die Woche. Also der wenn mich am Kitzler leckt, dann spritze ich ab. Ich habe mir aber auch im Sexshop eine vibrierende Zunge gekauft. Denn ich habe natürlcih öfter Lust, als dass ich es bekomme.

Antwort

Das stimmt wenn di muschi blank is ist es viel geiller wen man sie leckt!
wie oft wirst du eig so geleckt wen ich fragen darf!

Antwort

Ja meine Muschi ist blank rasiert. Finde ich einfach geil und auch die, die mich lecken !

@ sexygirl

Also ich bin m und finde es besser wenn beide rassiert sind
:D
bist du rassiert?

Arito46
Gruß Aristo

Ich hatte ja auch schon mal überlegt mich für das Abenteuer nach einem anderen Paar umzuschauen. Hier tut es sich doch meist eher schwer, entweder sind Sie alle beharrt oder der Männliche Teil hat Probleme damit, dass ich seinen …… mit meiner Zunge berühren könnte.

@sexigirl

Achsoo. Ja bin selbst auch rasiert also weiß wie das ist. Wollte dich auch nicht anmeckern weil keine frage da stand oder so.

Antwort

Ich wollte dir nur sagen, wie super es ist, wenn man im Intimbereich rasiert ist. Habe es selbst schon erlebt. Teste es einfach! Auch wenn du dich selbst befriedigst ist es super !

Jo

Ja ist jaecht schön, das du deine ansichten so schreibst. Aber was willst du wissen oder fragen?

@dave123
So was darf man natürlich hier rein setzen!!!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema