Rasieren

Seite 2 mit den Antworten 51-60 von 60
  • 1
  • 2
Mitglied Henndrick ist offline - zuletzt online am 11.07.19 um 21:14 Uhr
Henndrick
  • 1591 Beiträge
  • 1601 Punkte

Ist ja Geschmackssache , aber beim Mann die Beine rasiert ist gar nicht mein Fall.
Mit Beinbehaarung finde ich persönlich das viel erotischer.

Mitglied dennis93 ist offline - zuletzt online am 05.03.19 um 15:45 Uhr
dennis93
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Nein

Rasur nur im Gesicht

Mitglied Baster86 ist offline - zuletzt online am 15.06.19 um 00:46 Uhr
Baster86
  • 8 Beiträge
  • 8 Punkte

Geschmacksache

Ich rasiere den Pobereich. In der Intimzone wird getrimmt wobe ich es bevorzuge wenn die Hoden und Leisten auch rasiert sind. Meine Freundin sieht das ähnlich. Aber hey, Haare sind voll ok und haben auch ihren Reiz!

Mitglied SteffUSA ist offline - zuletzt online am 18.04.19 um 11:51 Uhr
SteffUSA
  • 17 Beiträge
  • 21 Punkte

Haare sind Natur!

@sosophia99

Schön dass es noch junge Frauen gibt die sich dem Rasurzwang widersetzen. Ich finds toll das du dich nicht rasierst und sogar deine Beine so lässt wie sie sind. Vieleicht folgen ja andere deinem Beispiel hören wieder auf sich zu rasieren oder fangen erst garnicht damit an und dieser Trend kehrt sich wieder um. Natürliche Mädchen sind so viel schöner und es gibt viele Jungs die drauf stehen, es aber nicht zugeben. Dieser ganze Quatsch es wäre nicht feminin und ungepflegt oder ekelig. Es sind doch bloss Haare! Und es hat ja auch Gründe dass sie wachsen. Ich geb dir 100% recht, dieser Kahlschlag erinert mich auch eher an kleine Mädchen und nicht an Frauen. So schwer heutzutage eine schöne naturbelassene Freundin zu finden. Bleib bitte so wie du bist!

Und ich bin auch nicht rasiert, Intim und Achseln nur gekurzt außer in Gesicht. Mag keine Bärte.

Mitglied Henndrick ist offline - zuletzt online am 11.07.19 um 21:14 Uhr
Henndrick
  • 1591 Beiträge
  • 1601 Punkte

Es gibt doch keinen Rasur Zwang , es kann und sollte doch jeder so machen wie es einen selbst am besten gefällt.

Mitglied Phranckh ist offline - zuletzt online am 07.07.19 um 18:20 Uhr
Phranckh
  • 14 Beiträge
  • 20 Punkte

@sosophia99
Ich rasiere mich auch nur im Gesicht. Und ja: Rasierte Frauen in jedem Alter sind was für Pädos und wirken minderjährig, geht gar nicht! Ich mag Haare bei Frauen überall, denn das wirkt nicht nackt. Frauen mit Achselhaaren, behaarten Beinen oder Haaren bis zum Bauchnabel oder an der Brust gibt's kaum - auch im Gesicht einer Frau dürfen sie überall wachsen. Vor kurzem hatte ich ne Frau in niedrigen Hüftjeans gesehen mit einem richtigen Busch überm Hosenbund bis übern Bauchnabel, und die Haare waren einige Zentimeter lang...

Mitglied Rice ist offline - zuletzt online Gestern um 21:35 Uhr
Rice
  • 1168 Beiträge
  • 1170 Punkte

@Phranckh

Rasierte Frauen sind nur was für Pädos??? Dir ist aber schon klar, dass auch der weibliche Körper sich in der Pubertät entwickelt und Frauen deutlich anders gebaut sind als Mädchen?

Ich rasiere mich bereits seit der Pubertät überall außer auf dem Kopf und sehe trotzdem aus wie eine erwachsene Frau.

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 01:07 Uhr
Tom92
  • 8037 Beiträge
  • 9065 Punkte

@ Phranckh

Da kann ich "Rice" nur voll und ganz zustimmen. Wie ist es denn dann mit rasierten Männern? Ist das dann auch nur etwas für Pädos?

Mitglied Rice ist offline - zuletzt online Gestern um 21:35 Uhr
Rice
  • 1168 Beiträge
  • 1170 Punkte

Ist ja echt jedem selbst überlassen was er bevorzugt. Mit solchen Äußerungen sollte man sich jedoch zurück halten und sich stattdessen einfach mal besser informieren.

Mitglied Henndrick ist offline - zuletzt online am 11.07.19 um 21:14 Uhr
Henndrick
  • 1591 Beiträge
  • 1601 Punkte

@ Phranckh

Nur was für Pädos, so ein quatsch, Rice hat hier den Nagel auf den Punkt getroffen....!!!!!!! Nur weil ich rasiert an den für mich richtigen Stellen gut finde bin ich doch kein Pädo. Es ist einfach mein persönlicher Geschmack.

  • 1
  • 2
Seite 2 mit den Antworten 51-60 von 60
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Intimrasur erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren