Rasieren

Mitglied Richard_Ruthless ist offline - zuletzt online am 01.01.09 um 17:15 Uhr
Richard_Ruthless
  • 7 Beiträge
  • 9 Punkte

Rasiert ihr euch? Ja
wo rasiert ihr euch? Gesicht, Unter den Armen, Intim
wie rasiert ihr euch? Nassrasierer
und rasiert ihr euch die beine? Nein

Mitglied Lotte92 ist offline - zuletzt online am 17.04.14 um 09:40 Uhr
Lotte92
  • 52 Beiträge
  • 52 Punkte

Antwort

Rasiert ihr euch? Jep
wo rasiert ihr euch? Gesicht, Unter den Armen,
wie rasiert ihr euch? Nassrasierer
und rasiert ihr euch die beine? Nee

Gast
arno

Intimeasur

Du fragst wo ich mich rasiere.Von Gesicht bis zur Sole

Gast
oros

Unrasiert

Ich würde lieber fragen: welche frauen rasieren sich (zumindest' momentan/winter) n i c h t

Mitglied andrea_faller ist offline - zuletzt online am 03.12.09 um 19:15 Uhr
andrea_faller
  • 7 Beiträge
  • 7 Punkte

Jop^^ xD

Rasiert ihr euch? Jaa
wo rasiert ihr euch? Beine, Achsen, Intimbereich
wie rasiert ihr euch? mit einem Nassrasierer
und rasiert ihr euch die beine? jaa! xD

Mitglied shaven ist offline - zuletzt online am 03.09.10 um 08:53 Uhr
shaven
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte

Antwort

Rasiert ihr euch? Ja
wo rasiert ihr euch? Arme, unter den Armen, Intim
wie rasiert ihr euch? Nassrasierer, Epilierer
und rasiert ihr euch die beine? ja
Auf diesen Beitrag antworten

Mitglied erdbeere8 ist offline - zuletzt online am 20.08.10 um 19:45 Uhr
erdbeere8
  • 12 Beiträge
  • 16 Punkte

Antwort

Rasiert ihr euch? Ja
wo rasiert ihr euch? Beine,Intim,Achseln
wie rasiert ihr euch? Nassrasierer
und rasiert ihr euch die beine? Ja :D

Mitglied Nadjal ist offline - zuletzt online am 18.08.10 um 18:37 Uhr
Nadjal
  • 6 Beiträge
  • 8 Punkte

Nie meh rasieren

Ne ich rasier mich nicht mehr, dass ging mir so auf den sender jeden dritten tag. ich empfele dir vaxing und zwar so ziemlich für jede körperstelle. zu beginn schmerzt es bisschen aber das wies jedesmal besser wenn die wurzeln weicher werden und es werden auch weniger haare. das ganze hält dann drei wochen und voll kein stress. oder für die beine wäre shaba oder sugering ganz ok. das macht man mit zucker, cleopatra soll sich wohl schon so enthaart haben

Gast
max61

Rasieren

Rasiert ihr euch? Ja
wo rasiert ihr euch?,Intim,Achseln
wie rasiert ihr euch? Body-Shaver
und rasiert ihr euch die beine: nein

Mitglied tijana ist offline - zuletzt online am 25.03.16 um 11:48 Uhr
tijana
  • 47 Beiträge
  • 47 Punkte

Rasieren

Bei mir sind Arme, Ober- und Unterschenkel der Beine, meine Achseln und mein kompletter Intimbereich mit Heißwachs komplett enthaart.

Mitglied hansekogge ist offline - zuletzt online am 19.05.14 um 07:38 Uhr
hansekogge
  • 45 Beiträge
  • 45 Punkte

Rasur

Ich rasiere meinen penis,po,brust und achseln.immer unter der dusche!gruss hansekogge!

Mitglied tijana ist offline - zuletzt online am 25.03.16 um 11:48 Uhr
tijana
  • 47 Beiträge
  • 47 Punkte

Rasieren

Bei mir sind Arme, Ober- und Unterschenkel der Beine, meine Achseln und mein kompletter Intimbereich mittlerweile gelasert und dadurch komplett blank, also haarlos

Gast
wodw

Rasur

Meine Frau und ich rasieren uns nur minimal. Ich finde es gut so.
Wir haben beide rote Intimhaare von natur her , es wär schade diese Haare mit der seltenen Farbe zu entfernen. Ebenso finde ich das Naturblonde Intimhaare nicht rasiert werden dürfen.

Gast
Leila

Nein, danke !

Ich rasiere mich nicht, und ich kann sehr gut damit leben. ich wurde in der pubertät vor meiner blinddarm - op rasiert, als es dann angefangen hat nachzuwachsen hat es gejuckt, daß fand ich sehr unangenehm und ich war froh als es wieder "normal" war.
ich diesen moment denke ich gerade daran das mir dadurch vielleicht die lust am rasieren genommen wurde.

Mitglied DFZero ist offline - zuletzt online am 05.05.15 um 20:51 Uhr
DFZero
  • 256 Beiträge
  • 268 Punkte

Rasieren

Also ich rasiere mich auch im Intimbereich und Achseln. Würde es lieber für immer Blank haben, damit man sich das rasieren sparen könnte.

Mitglied KathaHausc ist offline - zuletzt online am 23.04.15 um 12:57 Uhr
KathaHausc
  • 36 Beiträge
  • 38 Punkte

Also

Ich rasier mich komplett, finde es rasiert viel schöner!

Mitglied mike696 ist offline - zuletzt online am 09.03.16 um 13:45 Uhr
mike696
  • 42 Beiträge
  • 44 Punkte

Nur

Im Intimbereich blank und den Achseln getrimmt. Der Rest bleibt haarig :) obwohl sind nur Arme,Beine und Gesicht (Vollbart) sonst wächst bei mir eh nix z.B. Brust.

Mitglied ariane ist offline - zuletzt online am 24.05.19 um 08:33 Uhr
ariane
  • 65 Beiträge
  • 65 Punkte

überall wo Haare sind, außer den Haaren an meinem Kopf natürlich.

Mitglied mike696 ist offline - zuletzt online am 09.03.16 um 13:45 Uhr
mike696
  • 42 Beiträge
  • 44 Punkte

Nervig wenn...

....sie nachwachsen. Das juuuckt :)
Was benutzt Ihr den so nach der Rasur? - Ich bevorzuge da eine milde Hautlotion.

Mitglied Bebananas ist offline - zuletzt online am 14.07.16 um 10:17 Uhr
Bebananas
  • 36 Beiträge
  • 38 Punkte

Ich benutze gelsan für die Pflege nach der Rasur, habe ich neulich entdeckt und bin sehr zufrieden. Die Haut fühlt sich gepflegt und weich an.

Mitglied sosophia99 ist offline - zuletzt online am 02.05.19 um 21:22 Uhr
sosophia99
  • 105 Beiträge
  • 105 Punkte

Also rasieren tu ich mich überhaupt nicht, wenn meine achselhaare zu lang werden kürze ich sie mit einer schere und die schamhaare bleiben so wie sie sind, ich stutze nicht mal die bikinizone. ich finde es extremst unnötig diese ganze rasur, mir gefällts natürlich besser und ich will nicht mehr wie ein kind aussehen. Auch die haare an den beinen stören mich nicht.

Mitglied mike696 ist offline - zuletzt online am 09.03.16 um 13:45 Uhr
mike696
  • 42 Beiträge
  • 44 Punkte

@Bebananas

Ah ok schaue ich mal nach kenne ich gar nicht.

Mitglied 26Dennis ist offline - zuletzt online am 13.09.16 um 22:34 Uhr
26Dennis
  • 43 Beiträge
  • 47 Punkte

Rasieren

Ich rasiere Gesicht, Achsen und Intim.

Mitglied xerxie88 ist offline - zuletzt online am 20.09.15 um 01:41 Uhr
xerxie88
  • 9 Beiträge
  • 11 Punkte

Ich kürze nur

Ich kürze mir nur die haare im gesicht , der Rest bleibt wie es ist . Ich schäme mich auch dafür nicht , jeder ist wie er ist .

Lg

Gast
meli

Rasiert ihr euch? nicht wirklich, bin erst 14
wo rasiert ihr euch? also untenrum garnicht bis jetzt und die achselhaare stutze ich ab und zu
wie rasiert ihr euch? zum stutzen nehm ich eine schere
und rasiert ihr euch die beine? Nein

Mitglied mike696 ist offline - zuletzt online am 09.03.16 um 13:45 Uhr
mike696
  • 42 Beiträge
  • 44 Punkte

Ich muss meine Antwort...

...von irgendwo da oben etwas ändern :)
Ich hab mir gedacht ach wieso immer rasieren, nö ich lass ma wachsen (also unten rum) und ich finde es mittlerweile sehr gut und bin viel schneller fertig beim duschen:)

Mitglied aruaL92 ist offline - zuletzt online am 03.07.17 um 03:45 Uhr
aruaL92
  • 341 Beiträge
  • 357 Punkte

Rasiere Beine, Axeln und Intimbereich etwa jeden 2. Tag und gelegentlich noch manchmal bevor ich ausgehe. Man weiß ja nie, wem man so begegnet ^^

Gast
Laura

Rasiert ihr euch? Ja
wo rasiert ihr euch? Achseln, Beine, Bikinizone (teilweise)
wie rasiert ihr euch? Nassrasierer
und rasiert ihr euch die beine? ja

Mitglied lamont_wallace ist offline - zuletzt online am 31.01.19 um 12:18 Uhr
lamont_wallace
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte

Rasiert ihr euch? Nein
wo rasiert ihr euch? Achseln, Beine, Bikinizone Nein
wie rasiert ihr euch? Im Gesicht mitm Nassrasierer sonst nirgends
und rasiert ihr euch die beine? Nein

@sosophia99: Wann sind Dir deine Achselhaare denn zu lang ? Ich mag Achselhaare am liebsten so lang und buschig wie möglich ^^

Mitglied sosophia99 ist offline - zuletzt online am 02.05.19 um 21:22 Uhr
sosophia99
  • 105 Beiträge
  • 105 Punkte

Achselhaare

Ich hab sie jetzt ungefähr ein jahr lang schon nicht mehr gekürzt, mittlerweile ist es mir echt egal wie lang die werden.

Gast
Leon

Hey

Rasiert ihr euch? Ja
wo rasiert ihr euch? Achseln, teilweise Oberkörper, Beine, Bikinizone, manchmal Gesicht
wie rasiert ihr euch? Nassrasierer
und rasiert ihr euch die beine? ja
Also eigentlich alles :D

LG :*

Mitglied der_Sven ist offline - zuletzt online am 14.01.17 um 17:27 Uhr
der_Sven
  • 3 Beiträge
  • 3 Punkte

@sosophia99

Schön dass es noch junge Frauen gibt die sich dem Rasurzwang widersetzen. Ich finds toll das du dich nicht rasierst und sogar deine Beine so lässt wie sie sind. Vieleicht folgen ja andere deinem Beispiel hören wieder auf sich zu rasieren oder fangen erst garnicht damit an und dieser Trend kehrt sich wieder um. Natürliche Mädchen sind so viel schöner und es gibt viele Jungs die drauf stehen, es aber nicht zugeben. Dieser ganze Quatsch es wäre nicht feminin und ungepflegt oder ekelig. Es sind doch bloss Haare! Und es hat ja auch Gründe dass sie wachsen. Ich geb dir 100% recht, dieser Kahlschlag erinert mich auch eher an kleine Mädchen und nicht an Frauen. So schwer heutzutage eine schöne naturbelassene Freundin zu finden. Bleib bitte so wie du bist!

Und ich bin auch nicht rasiert außer in Gesicht. Mag keine Bärte.

Mitglied sosophia99 ist offline - zuletzt online am 02.05.19 um 21:22 Uhr
sosophia99
  • 105 Beiträge
  • 105 Punkte

@sven: danke!^^

was ich dann noch sagen wollte ist, ich finde dass wenn ein mann sagt er steht total auf rasierte Mädchen kommt das für mich immer ein bisschen pedo rüber weil ab 12 sowas hat man normal schamhaare und wenn er sagt er mag lieber ohne dann heißt das so viel wie er steht auf muschis von kleinen Mädchen... sei mal so dahingestellt...

Mitglied der_Sven ist offline - zuletzt online am 14.01.17 um 17:27 Uhr
der_Sven
  • 3 Beiträge
  • 3 Punkte

@sosophia99

Ja, dran denken wenn einer sowas sagt muss ich da auch, ist aber sicher nicht immer der Fall das es so ist. Ich denke die meisten Männer und Frauen sind durch Medien und dem ganzen Einfluss der Gesellschaft so "hirngewaschen", dass die gar nicht mehr wissen was sie selber wollen und wissen was gut bzw. noraml ist. Ich poste gleich nochmal in nem andern thread. bis gleich

Gast
kingboy123

Antwort

Rasiert ihr euch? ne nur kürzen
wo rasiert ihr euch? achselhaare und manchmal im sommer im intimbereich
wie rasiert ihr euch? nur mit der schere
und rasiert ihr euch die beine? ne

Mitglied Marcelb ist offline - zuletzt online am 15.02.17 um 21:44 Uhr
Marcelb
  • 11 Beiträge
  • 11 Punkte

Nicht mehr

Seit einiger Zeit rasier ich mich nicht mehr. Das nervt einfach nur noch.
Wer sich etwas informiert, erfährt schnell, dass Haare jeglicher Art einen Sinn haben. Immer wieder sagen Leute "es ist hygienischer sich zu rasieren". Das würde ja bedeuten, dass der Mensch von Natur aus dreckig ist und wohl nicht überleben könnte. Komisch, dass zum Beispiel Affen nicht mal Shampoo brauchen um sich zu waschen. Menschen bräuchten auch nur Wasser. Aber man hört ja lieber auf die Werbung :P

@sosophia99 Ich finds toll, dass du dich dem Zwang der Gesellschaft wiedersetzt :)

Letztendlich muss jeder selber wissen, was er für gesund und schön hält.

Gast
homa

Rasieren

Ja ich rasiere mich immer .
Von oben bis unten . manchmal auch Beine.
Nassrasur oder " Veet Creme"
Wie es einem gefählt .
Gruss

Mitglied DerMueller ist offline - zuletzt online am 26.01.17 um 00:42 Uhr
DerMueller
  • 3 Beiträge
  • 3 Punkte

Rasiere nur Gesicht, Achseln und Intim. Die restlichen Haare gehören beim Mann dazu.

Mitglied swinger ist offline - zuletzt online am 05.03.17 um 09:58 Uhr
swinger
  • 719 Beiträge
  • 740 Punkte

Zu den Fragen ....

....
Rasiert ihr euch? Ja
wo rasiert ihr euch? Gesicht, Achseln, Penis, Brust (nur stutzen)
wie rasiert ihr euch? Elektrorasierer
und rasiert ihr euch die beine? Nein

Gast
homa

Wie rasiert ihr euch

Ja einfach ausprobieren .
Mach das mit nass rasieren oder mit Haaretfernercreme kannst auch mit Trockenrasieren .
Ich machs immer Haarentfernercreme (Feet für Männer ,oder dergleichen Creme ,gibt ja verschiedene )
Danach Körper einmassieren mit logen .gruss markus

Mitglied Testoteron ist offline - zuletzt online am 04.04.17 um 20:41 Uhr
Testoteron
  • 4 Beiträge
  • 4 Punkte

Rasiert ihr euch? Ja
wo rasiert ihr euch? Intim
wie rasiert ihr euch? Nassrasierer
und rasiert ihr euch die beine? Kommt drauf an...

Mitglied Hasie ist offline - zuletzt online am 11.04.17 um 19:25 Uhr
Hasie
  • 191 Beiträge
  • 191 Punkte

Also für mich ist es schöner wenn eine Frau unten herum nicht ganz blang ist!
Ich möchte schon sehen das ich mit einer Frau Sex habe!

Mitglied mario16 ist offline - zuletzt online am 03.08.17 um 15:56 Uhr
mario16
  • 7 Beiträge
  • 7 Punkte

überall

Ich rasiere mich überall, nur nicht an den Beinen. Bei Mädchen mag ich es, wenn sie nicht komplett rasiert sind.

Mitglied Henndrick ist offline - zuletzt online Heute um 06:17 Uhr
Henndrick
  • 1408 Beiträge
  • 1418 Punkte

Ich rasiere mich im Gesicht unter den Achseln die Brust und in Intimbereich, die Haare an den Beinen bleiben dran das finde ich bei Männern viel erotischer

Mitglied Kater1 ist offline - zuletzt online am 29.08.17 um 17:06 Uhr
Kater1
  • 10 Beiträge
  • 10 Punkte

Kahlschlag

Ich bin unter den Achseln wie auch im Intimbereich rasiert . Ist ein irres Gefühl wenn alles ganz glatt ist. Eigentlich sollte es Standard bei Frau und Mann sein.

Gast
homa

Auch überall...

... bin auch überall rasiert und ist ein absolutes schönes Gefühl . mach das regelmässig .
... unter den Achseln , Intimbereich , Brust , Oberschenkel !
... erotisches Gefühl für mich !!! L.g.

Mitglied Henndrick ist offline - zuletzt online Heute um 06:17 Uhr
Henndrick
  • 1408 Beiträge
  • 1418 Punkte

Im Intimbereich rasieren schön glatt sollte jeder machen, bei manchen ist eine kurze Frisur aber auch ganz schön. Unter den Achseln ist für mich ein Muß bei Mann und bei Frau. Die Brustbehaarung bei dem Mann sollte auch jeder rasieren denn ich persönlich finde das viel erotischer.

Gast
homa

Für mich ist das und gehört das auch zur Alltagspflege am Körper . Anders kann ich mir kaum vorstellen .ist auch sehr esthetisch und auch erotisch schön in meinen Augen .
Nur über dem Penisansatz gibts ein kleines Dreieck oder sonst eine Form mit einem Streifen bis zum gepiersten Bauchnabel aber manchmal kommt auch das weg.An den Beinen bleiben noch die Haare die sind .l.g.

Mitglied Nadi0074 ist offline - zuletzt online am 02.08.17 um 15:04 Uhr
Nadi0074
  • 3 Beiträge
  • 3 Punkte

Rasieren nein

Am besten ist es zu waxen da lästigen haare eine lange Zeit weg bleiben, am Anfang tut das noch weh aber nach einer gewissen Zeit gewöhnt man sich dran

Mitglied Henndrick ist offline - zuletzt online Heute um 06:17 Uhr
Henndrick
  • 1408 Beiträge
  • 1418 Punkte

Ich rasiere mich im Gesicht unter den Achseln die Brust und in Intimbereich, die Haare an den Beinen bleiben dran das finde ich bei Männern viel erotischer.
Habe nun auch die Creme ausprobiert das Ergebnis fand ich allerdings sehr bescheiden und bin nun wieder zum rasieren übergegangen und das 2 mal die Woche.

Mitglied ClausiN ist offline - zuletzt online am 07.08.17 um 15:08 Uhr
ClausiN
  • 28 Beiträge
  • 28 Punkte

Reasieren und eppilieren

Als Mann rasiere ich mich eigentlich nur im Gesicht und unter den Achseln,
der Brustbereich und der Intimbereich wird epiliert, ist sauberer und hält länger
und im Winter epiliere ich auch meine Beine :-)

  • 1
  • 2
Seite 1 mit den Antworten 1-50 von 60
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Intimrasur erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Weitere Beiträge zum Thema

Unten rasieren

Als ich wusst jetzt nicht wo ich das am besten fragen sollte deswegen hab ich mich für hier entschieden in das gengiste wo am meisten l... weiterlesen >

37 Antworten - Letzte Antwort: von marathonie

Vertrocknete Haut nach Intimrasur

Hey, Ich habe vorgestern meine Schamhaare abrasiert. Und nun, zwei Tage später, ist die Haut an meinem Hoden vertrocknet und die Eichel ist a... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von MissMarieIsCurious

Piekt nach dem rasieren

Wie ist das bei euch ??? wenn ich mich total glatt rasiere dann piekt dass nach ein pare tagen immer so in der boxer !! ... weiterlesen >

6 Antworten - Letzte Antwort: von lolxd14

Intimrasur mit 16

Hallo Ich bin 16 Jahre und hab untenrum schon ziemlich viele Haare. Ich bin mir nicht sicher ob ich sie in diesem alter schon rasieren sollte... weiterlesen >

5 Antworten - Letzte Antwort: von jp-pete

Unten rum rasieren als Junge?

Hi Jungs, was haltet ihr davon sich unten rum zu rasieren? Wenn ihr es macht gebtmir tipps!!! weiterlesen >

38 Antworten - Letzte Antwort: von Tee

Schamhaare rasieren

Hey! Ich möchte mir meine Schamhaare rasieren, wie mache ich das am besten? Was muss ich beachten damit es nicht juckt? Welchen Rasiere... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von 3xotiqq

Das erste mal Rasiert

Hallo, ich bin 13Jahre und Männlich. Ich habe nun zum erstenmal meine Schamhaare komplett weg rasiert. Doch nun sind da viele Rote Punkt... weiterlesen >

5 Antworten - Letzte Antwort: von Jai

Wie soll ich mich rasieren?

Hi ich hab ne frage an alle ich bin tanja 12(w) jahre alt und seit einiger zeit wachsen mir unten scharmhare. ich fühle mich aber damit total... weiterlesen >

12 Antworten - Letzte Antwort: von jaja