Intimrasur jetzt Muss?

Gast
Martina

Ich hab immer das Gefühl das man Leute die sich nicht Intimrasieren lassen anguckt als wenn sie Hölenmenschen wären. Ist das jetzt ein Muss das zu haben? Mir egal.

Mitglied Stefan2309 ist offline - zuletzt online am 07.04.10 um 17:37 Uhr
Stefan2309
  • 4 Beiträge
  • 8 Punkte

Natürlich

Auf jeden fall muss man sich intim rasieren
es ist einfach geiler und man hat besseren sex
meine freundin findet das auch so und deshalb rasieren wir und immer gegenseitig bevor es an zur sache geht
der penis wirkt dadurch auch länger und es ist alles so schön glatt
meine freundin geilt sich richtig an der intimrasur an
und ich mich an ihren titten xD

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 01:22 Uhr
Tom92
  • 8053 Beiträge
  • 9081 Punkte

@ Sexm4ster

Warum muss sich jeder Intim rasieren ? Ich bin der Meinung jeder sollte es so machen wie es am liebsten mag. Du kannst doch keinem sagen, du mußt dich da unten rasieren, oder vielleicht sogar noch befehlen. Das ist doch von jedem die eigene Sache, ob er es macht oder nicht.

Mitglied Baerli ist offline - zuletzt online am 23.01.12 um 16:46 Uhr
Baerli
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte

Info zur Intimrasur

Die vorstehenden Antworten sagen mir zu, vor allem von Natürlich. Aber mich würde echt mehr interessieren - so eine Art Umfrage - mit Angabe von Alter und Geschlecht. Also, Intimrasur ja/nein; bei ja teilw. oder komplett, z.B. nur Schamdreieck oder auch Schamlippen, bzw. Penis - nass oder trocken - wie oft - Saunabesuch ja/nein - OV ja/nein - Vorteil beim GV - Freund/in rasiert ja/nein. Meine Anmerkungen müssen in den Antwort nicht sein, nur als Info.

Dazu die erste Antwort von mir:
20/weibl., kompl. mit Schamlippen, nass und auch mit Trockenrasierer, nach Bedarf alle 2-3 Tg., Sauna ja (geilt super auf, mich u. junge u. alte Männer zw. 50 und gut 60'), OV ja '(keine Haare im Mund), für GV mir nicht wichtig, Freund rasiert am Penis, Hoden und in Streifen (z.Zt 2, sieht gut aus).

Mitglied mariolove ist offline - zuletzt online am 20.03.15 um 19:19 Uhr
mariolove
  • 865 Beiträge
  • 878 Punkte

Zeitgeistig

Ich bin Naturliebhaber!
Deshalb scheint mir die Intimrasur momentan eine zeitgeistige Modeerscheinung zu sein, der die meisten wie Lemminge hinterher laufen.

Die Argumente betreffend mangelnder Hygiene bei nicht rasiertem Intimbereich gehen ins Leere. Denn auch noch so glatt rasierte Muschis oder Penisse können bei mangelhafter Körperpflege (Waschen!) mehr als unhygienisch sein und stinken.

Ebenso sind Argumente betreffend Oralverkehr nicht ganz stichhaltig. Schamhaare stören keineswegs, wenn man darauf achtet, sie beim Lecken nicht auszureißen (warum sollte man dies auch?) und in den Mundraum aufzunehmen.

Mich persönlich erotisiert ein dichter, dunkler Schamhaarbusch bei einer Frau stark. Doch das ist wieder eine ganz andere Sache: De gustibus non est disputandum...

Schönen Tag und
Jedem das Seine,

Mario

Gast
Kieler93

Höhlenmensch

Liebe Martina,

man wird schon wie ein Höhlenmensch angeguckt, allerdings nur von unreifen Leuten. Die musst du einfach ignorieren.

Gast
AmbitiousDreams

Pubes....

… aus der Traum vom Flaum ! …oder wer hat Angst vorm bösen Haar?

Nun gut, einen gewissen Hang zu Anglizismen kann man uns schon unterstellen, aber gerade bei diesem Thema stolpert man doch allenthalben über „waxing“, „sugaring“, „Hollywood-Cut“ , „landing strip“, and so on

Anyway, das soll uns nicht weiter stören denn wir haben endlich das Geheimnis gelüftet, warum ein banaler Artikel wie Rasierklingen seit einiger Zeit mit steigender Tendenz am „PoS (Point of Sale)“ in immer ausgeklügelteren „Safern“ präsentiert werden: Es muss die ungeheurere Nachfrage sein!

Heerscharen von sexuell aktiven Menschen plündern in regelmäßigen Abständen die Waffenlager der stahlverarbeitenden Rasierindustrie, um in den Kampf gegen unhygienischen und weniger intensiven Sex zu ziehen. Tod den Haaren! Allen Ortes wird blank gezogen, gleich ob Intim- oder Achselhaar, gleich ob Männlein oder Weiblein. Wer diesem Diktat nicht folgt muss in der Sauna ganz unten sitzen, wird argwöhnisch beäugt oder fast schon mitleidig angesehen. Haare müssen weg!

Dabei gilt die deutsche Gründlichkeit, totaler Krieg! Wehe es bleibt etwas stehen! Lieber einen rot gepunkteten Intimbereich mit Rasierbrand vom Feinsten, oder ein Stoppelfeld gleich einem Schleifpapier Körnung 40 als auch nur den Ansatz des Restes eines intimen Schambereiches. Manch einer fühlt sich selbst durch ein kleines Bärtchen zum Fremdschämen animiert.

Man fragt sich schon, wo bei den Jüngern des Kindchen-Looks der Reiz zu suchen ist? In den rot gescheuerten Wangen und Kinnbereichen nach dem ausgiebigen Verwöhnen einer – „gerade erst gestern“ - rasierten Schleifscheibe? Ist das bereits die kollektive SM-Bewegung?

Damit wir uns nicht missverstehen: es besteht, zumindest bei den Angelsachsen, durchaus ein Unterschied zwischen „natural“, „trimmed“ und „shaved“ und niemand will zurück in die Zeiten, als 99 Luftballons noch hinter Wildwuchs aufstiegen, aber kollektives Blankrasieren kann nicht die Lösung sein. Dies mag bei den Glücklichen funktionieren, die von Natur aus mit einem weichen Flaum gesegnet wurden und bei denen der Intimbereich auch bei nachwachsenden Haaren nicht zur Schleifscheibe wird. Der größte Teil der Rasierklingenträger sollte sich jedoch bewusst sein, dass bei einem Wachstum von 0,4mm/Tag die Schmerzgrenze relativ schnell erreicht wird. ;-)

Mitglied Merlin62 ist offline - zuletzt online am 05.07.13 um 05:07 Uhr
Merlin62
  • 18 Beiträge
  • 20 Punkte

Dass darf doch nicht wahr sein

Habt ihr keine andere Probleme?Es ist lächerlich mit was man sich heute beschäftigt.Wir haben uns rasiert oder nicht und trotzthem guten Sex gehabt.Und Liebe war wichtiger wie nackte Muschi.

Mitglied mariolove ist offline - zuletzt online am 20.03.15 um 19:19 Uhr
mariolove
  • 865 Beiträge
  • 878 Punkte

Ja, Merlin62!

Da gebe ich Dir recht!
Liebe und Zuneigung, Vertrauen und Geborgenehit sind die wichtigsten Säulen einer gesunden Partnerschaft - nicht unbedingt die blank rasierten Intimbereiche. Das ist oberflächlich.

Liebe Grüße,
Mario

Gast
Pia

Info zur Intimrasur

Zur Info-Anfrage in 2010: Ja, damals mag Intimrasur noch fraglich gewesen sein. Heute ist sie selbstverständlich, Zeichen der empanzipierten Frau, Stärke beim Mann. Mit meinen 30 J bin ich total rasiert, auch die Schamlippen,verwende Trockenrasierer, brauche Zeit um mich nicht zu schneiden, jeweils nach Bedarf, auch beim Partners, OV lehne ich ab, beim GV Vorteil beim Vorspiel, Streicheleinheiten usw., Partner nur Penig rasiert, erscheint länger.

Gast
Jericho

Jeder nach seinem Geschmack

Also als ein muss betrachte ich eine Intimrasur definitiv nicht. Es kommt eher auf das persönliche Feeling und die vorlieben des Partners an. Als Twen hab ich mich schonungslos im Intimbereich kahlgeschoren weil es der Mainstream eben vorgab, zugegeben bei Zungenspielen empfinde ich zuviele Haare an den falschen stellen schon lästig. Als Ü30er ändert sich bei mir allmählich die Betrachtungsweise da ich inzwischen auch schon Frauen kennengelernt habe die eine gepflegte Körperbehaarung Männlicher fanden als einen Kahlschlag. Und ich muss zugeben Sauber gestuzt und in form getrimmt kann auch Intimbehaarung sexy sein. Auf keinen Fall hat es für mich etwas mit Emanzipation oder Stärke zu tun, es ist für mich eher eine Art persönliches Statement.

LG Jericho

Mitglied Henndrick ist offline - zuletzt online am 18.03.19 um 06:53 Uhr
Henndrick
  • 1289 Beiträge
  • 1299 Punkte

Intimrasur jetzt Muss?

Nein es ist kein Muss , wer sich Intim rasiert sollte das nur für sich machen und nicht für jemand anderen oder weil es gerade im Trend liegt.
Ich bin rasiert aber weil es mir so gefällt....!!!!!

Gast
Smoothbear

Glatt ist schöner

Rasiere mich seit einigen Jahren unten überall, weil ich es einfach schöner finde und es sich besser anfühlt.
Benutze einen Nassrasierer und hinterher eine Hautlotion.
Hatte anfangs etwas Rötungen / Irritationen was aber schnell vorbei war.

Gast
Fkk Pia

Kein muss es ist egal was andere denken

Ich hätte dichts dunkles Haar am Körper. Ich habe mich lange rasiert und mich nun schrittweise lasern lassen. Angefangen habe ich mit dem Intimbereich, Po und Achseln. Ich fühle mich schön glatt einfach am besten. Ich machs also für mich und niemand anderen. Andere dürfen gerne haarig bleiben. Weil ich mich so in meiner Haut wohlfühle zeige mich auch gerne.

Gast
Lordpower

Ich rasiere Scham und Achselhaare komplett

Gast
FKK Lady

Ich kann Pia sehr gut verstehen. Ich mache auch gerne FKK. Ich fühle mich auch glatt am besten. Bevor ich an den See fahre oder in die Sauna gehe, rasiere ich mich nach, um mich sicher zu fühlen. Ich geniesse es so gesehen zu werden.
Ein guter Freund ist ein nicht-rasierer. Wenn wir uns treffen darf ich ihn ihn als Vorspiel rasieren. Das macht uns beiden Spass und dann ist er so wie ich es mag 😎

Gast
Möpi

Ich bin erstaunt wie wichtig das Thema offenbar ist. Nur vom Vorhaut-Thema wird es noch getoppt.
Unter meinen Kollegen ist keines von beiden ein Thema, Haare dort unten oder nicht, so etwa wird nicht kommentiert, die "Relevanzschwelle" wird nicht erreicht.
Aber ich bin ja noch nicht mal 17, und vielleicht muss ich erwachsen werden um das zu verstehen....

Mitglied Henndrick ist offline - zuletzt online am 18.03.19 um 06:53 Uhr
Henndrick
  • 1289 Beiträge
  • 1299 Punkte

Ob unten rasiert oder nicht bleibt jeden selbst überlassen soll doch jeder machen wie es ihm gefällt, ein Muss ist es schon mal gar nicht.

Mitglied 135790 ist offline - zuletzt online am 13.04.19 um 08:17 Uhr
135790
  • 3647 Beiträge
  • 4128 Punkte

Die einen so, die anderen so

Ich kenne beide sorten von Menschen, die einen lassen es komplett, die anderen lassen ein wenig stehen, andere machen alles weg.
Ich bevorzuge ein wenig stehen zu lassen. Meine Freundin wäre lieber dafür alles weg zu haben.
Mal schauen wie ich mich letztendlich entscheide.

Mitglied Henndrick ist offline - zuletzt online am 18.03.19 um 06:53 Uhr
Henndrick
  • 1289 Beiträge
  • 1299 Punkte

Sehr gut, es soll immer die eigene Entscheidung sein ob rasiert teilrasiert oder eben nicht rasiert.

Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Intimrasur erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Weitere Beiträge zum Thema

Mal ne Frage wegen rasur vom Po und Pickeln

Vieleicht gieb es ja welche die es auch so geht wie mir, also immer wenn mir den A..rsch rasire bekomme ich am nächsten Tag Pickel auch wenn i... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von lolxd14

Probs beim Rasieren

Hallo immer wenn ich mich im intim bereich rasiere , bekomme ich nach einer weile immer rote punkte und die tuen weh wenn man irgednwas macht... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von MissMarieIsCurious

Intimrasur bei Frauen

Stehen Männer drauf? Sollte man sich blank rasieren oder lieber ein paar Haare stehen lassen? Wie kommen Formen an? Was rasiert ihr euch denn... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von ralf

Intimrasur! Was mache ich falsch?

Hey zusammen, ist mir zwar etwas peinlich, aber ich habe probleme bei der intimrasur. ich hatte bis vor kurzem immer einen schmalen str... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von hansekogge

Ab welchem Alter ist Intimrasur nicht mehr angebracht?

Ich habe mich immer im Intimbereich glatt rasiert, weil ich das ästethischer fand. Durch meine Saunaerfahrungen habe ich aber meist Frauen so... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von swinger

Schamhaarrasur

Hallo, ich hab miiir noch nie meine schamhaare rasiert...möchte es aber gerne mal tuen um zu wissen wie das ist hab aber keine a... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von Rainbow14

Rasieren Oder nicht?

Hey ich bin 13 bald 14 und wollte mal wissen was ihr denkt,ich rasiere mich überal, wo sollte man eurer Meinung nach alles rasieren? Pe... weiterlesen >

6 Antworten - Letzte Antwort: von nettertyp43

Im Intimbereich rasieren?

Rasiert ihr euch in intim breich weiterlesen >

4 Antworten - Letzte Antwort: von GodsAngel