Rasierter Penis

Seite 2 mit den Antworten 51-86 von 86
  • 1
  • 2
Mitglied maooam ist offline - zuletzt online am 07.10.11 um 09:03 Uhr
maooam
  • 20 Beiträge
  • 36 Punkte

...

Ich bi 16 und rasiere mich eigentlich ziemlich unregelmäßig. nur vor dem sex mit meiner freundin rasier ich mich meistens weil sie es schöner findet

Mitglied Teufel1968 ist offline - zuletzt online am 27.03.10 um 13:55 Uhr
Teufel1968
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Hi

Ich rasiere mich auch immer.
1.Ist es hygenischer
2.Mach ich es weil meine Frau es so mag

Mitglied xandl99 ist offline - zuletzt online am 24.04.11 um 22:00 Uhr
xandl99
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Rasiert

Ich bin 15 jahre und rasiere mich regelmäßig

Mitglied single_M ist offline - zuletzt online am 20.06.10 um 19:19 Uhr
single_M
  • 30 Beiträge
  • 34 Punkte

:-)

Ich rasiere meinen auch immer sieht erstens besser aus , fühle mich auch wohler und ich stimme ChrisCros93 zu er wirkt ein wenig grüößer ^^
hoffe mädels stehen drauf
stehe auch auf rasierte ,zone' bei mädels

Mitglied pizza01 ist offline - zuletzt online am 02.09.15 um 01:31 Uhr
pizza01
  • 3 Beiträge
  • 3 Punkte

Ich auch

Hey, ich rasiere mich auch immer, finds einfach besser

Mitglied cutetranny ist offline - zuletzt online am 14.11.10 um 23:23 Uhr
cutetranny
  • 9 Beiträge
  • 11 Punkte

Ich

Ich mags unraisert bei den jungs is einfach männliche rund erotischer

Mitglied menpower1994 ist offline - zuletzt online am 21.06.11 um 16:06 Uhr
menpower1994
  • 15 Beiträge
  • 27 Punkte

:)

Ich bin unten und unter den achseln rasiert. sieht einfach besser aus und ich fühl mich wohler. außerdem schwitzt man ohne haare nicht mehr so stark, is praktisch.

Mitglied rickyef ist offline - zuletzt online am 04.08.10 um 20:47 Uhr
rickyef
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Rasiert

Bin auch immer schön glatt rasiert

Mitglied Blackdragon ist offline - zuletzt online am 11.12.10 um 16:26 Uhr
Blackdragon
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte

Rasiere nicht

Ich rasiere nicht aber schneide manchmal die HAare kurz

Gast
Elia

Ich bin rasiert

Ich bin 15 Jahre jung und rasiere mich fast täglich ich finde es einfach schöner und meiner Partnerin geffält es auch sehr.

Gast
Matti

Mein “Geheimrezept“ heißt Halawa

“Drüber“ kürze ich die Haare nur, aber vom Hodensack bis zum After werden die Haare mit Halawa entfernt. Das tat zwar die ersten Male erwas weh, aber dann nicht mehr, und das Ergebnis überzeugt. Auch die nachwachsenden Haare sind ganz weich, und nicht hart!

Mitglied BEIN ist offline - zuletzt online am 26.09.20 um 17:59 Uhr
BEIN
  • 168 Beiträge
  • 168 Punkte

Fast 13

15cm
Rasiere nix. So hab ich keine Pickel, Schnitte, kein kratzen... :-)
Hygiene da hilft waschen.

Mitglied Henndrick ist offline - zuletzt online am 06.09.20 um 14:31 Uhr
Henndrick
  • 2032 Beiträge
  • 2046 Punkte

Es soll doch jeder machen wie er oder sie es möchte . Hauptsache es macht jeder für sich und nicht um anderen zu gefallen. Wenn man sich richtig rasiert
ist hier schon geschrieben worden dann gibt es auch keine Pickeln und es juckt und kratzt auch nichts.

Mitglied Survival ist offline - zuletzt online am 29.06.20 um 00:21 Uhr
Survival
  • 3 Beiträge
  • 5 Punkte

Rasieren, ja

Ich rasiere mich alle paar Monate im Intimbereich. Ist gar nicht so einfach bei meinem dicken Bauch. Abnehmen schaffe ich einfach nicht. Betablocker etc. und ich nehme zu und zu.

Mitglied noname0815 ist offline - zuletzt online Gestern um 16:09 Uhr
noname0815
  • 4 Beiträge
  • 4 Punkte

Mal komplett mal teilrasiert

Hi,
rasiere mich meistens komplett blank.
Momentan hab ich über dem Penis aber ein "V" stehen lassen. Sieht geil aus und meiner Freundin gefällt es super.

Mitglied Henndrick ist offline - zuletzt online am 06.09.20 um 14:31 Uhr
Henndrick
  • 2032 Beiträge
  • 2046 Punkte

@ noname0815

Das ist doch schön das es dir und deiner Freundin gefällt, blank oder Teilrasiert.
Genauso mag ich und mein Mann das auch.

Mitglied pflaumenbrand ist offline - zuletzt online am 26.09.20 um 09:20 Uhr
pflaumenbrand
  • 78 Beiträge
  • 78 Punkte

Intimrasur

Es sieht besser aus und fühlt sich besser an und was die anderen sagen ist nicht wichtig.

Und dass man intimrasiert aussieht wie ein Kind ist völliger Quatsch.

Mitglied bernd43 ist offline - zuletzt online am 05.08.20 um 19:48 Uhr
bernd43
  • 54 Beiträge
  • 54 Punkte

@pflaumenbrand

Jeder so wie er es mag und sich gut dabei fühlt.

Manche sagen ja unrasiert wär schlampig und unhygienisch, was aber nicht stimmt.

Gast
Sebbl

Glatt rasiert ist mir am liebsten

Ich bin immer glatt rasiert. Da ich straff beschnitten wurde fühle ich mich rasiert einfach wohler zudem wirkt mein Penis dadurch ein bisschen optisch größer. Da die typischen Merkmale der straffen Beschneidungsstyle ja ein markant verkürzter Penis ist. Bei mir deutlich zu sehen ist es einfach für mich harmonischer rasiert zu sein.

Mitglied bernd43 ist offline - zuletzt online am 05.08.20 um 19:48 Uhr
bernd43
  • 54 Beiträge
  • 54 Punkte

@Sebbl

Er wirkt nur optisch kürzer.

Gast
Sebbl

@bernd43

Sorry, das ich dich da leider eines bessern belehren muss.

Er wirkt nicht nur kürzer! Sondern das außenliegende und somit sichtbare Stück des Penis ist bei den straffen (tigth) Beschneidungsformen je nach Talent des Arztes deutlich kürzer als bei einem noch nicht beschnittenen Mann!
Nachhilfe für die Wissenslücken gibt's unter: tightforeskin.org/types-of-circumcision.
Eine der wenigen "wahren" Aussagen von Ärzten zu diesem Thema.

Mitglied bernd43 ist offline - zuletzt online am 05.08.20 um 19:48 Uhr
bernd43
  • 54 Beiträge
  • 54 Punkte

Da hast Du auch wieder recht. Bei Teil- und loose-Beschneidungen sieht man jetzt nicht so den Unterschied. Erfolgte es straff und das überstehende Gewebe wird komplett entfernt, so entfaltet sich auch die Eichel größer und der Fokus liegt mehr auf ihr, denn auf der Größe.

Mitglied Paulamaus ist offline - zuletzt online am 25.09.20 um 12:41 Uhr
Paulamaus
  • 20 Beiträge
  • 20 Punkte

Unrasiert geht mein Mann nicht aus dem Haus

Hi, ich bin Paula und ich lasse meinen Mann nicht unrasiert aus dem Haus. Also wir sind beide rasiert und wenn sich mein Mann nicht regelmäßig zwischen den Beinen rasiert, was ich bei unserem gemeinsamen duschen spätestens alle zwei Tage bemerken würde. Greife ich schon mal zum Nassrasierer und erledige das für Ihn, gleich beim duschen.

Ich möchte ja auch einen gepflegten Mann haben.

Und da hab ich schon so manches Kompliment von meinen Freundinnen bekommen die mit uns in der Sauna oder beim nacktbaden waren.

Mitglied Dirch ist offline - zuletzt online am 27.09.20 um 13:35 Uhr
Dirch
  • 569 Beiträge
  • 577 Punkte

Hallo Paulamaus,

vielleicht rasiert sich Dein Mann manchmal absichtlich nicht, damit Du es beim gemeinsamen Duschen nachholen kannst.
Aber ich habe die gleiche Einstellung wie Du.
Unrasiert geht man unten rum, nicht aus dem Haus.

Gruß,
Dirch

Mitglied Henndrick ist offline - zuletzt online am 06.09.20 um 14:31 Uhr
Henndrick
  • 2032 Beiträge
  • 2046 Punkte

Hallo Paulamaus,
gefällt es deinen Mann denn auch an sich selbst wenn er rasiert ist oder macht er das dir zuliebe ? Die gemeinsame Rasur unter der Dusche finde ich allerdings klasse das haben mein Mann und ich auch schon gemacht, hat was sehr erotisches wenn man sich Zeit dabei lässt.

Mitglied petraxyz ist offline - zuletzt online am 27.09.20 um 13:12 Uhr
petraxyz
  • 116 Beiträge
  • 120 Punkte

Hallo Paula, du bist ja richtig streng mit deinem Mann.
Ich find's einfach viel schöner anzuschauen bei Frauen und Männern.
Selbst muss ich zum Glück nicht mehr rasieren. Das macht das nackte Leben einfacher.

Mitglied mike_AT ist offline - zuletzt online Gestern um 18:51 Uhr
mike_AT
  • 67 Beiträge
  • 67 Punkte

Ich war eigentlich immer komplett rasiert und trage jetzt seit monaten ein kleines dreieck. Gefällt mir sehr. 😊 werds behalten

Mitglied Henndrick ist offline - zuletzt online am 06.09.20 um 14:31 Uhr
Henndrick
  • 2032 Beiträge
  • 2046 Punkte

So sind die Geschmäcker mal wieder halt verschieden wie bei so manchen Dingen. Ich mag es gerne blank und manchmal Teilrasiert. Einen Busch da unten mag ich persönlich so gar nicht. Aber jeder wie er es möchte und mag.

Mitglied petraxyz ist offline - zuletzt online am 27.09.20 um 13:12 Uhr
petraxyz
  • 116 Beiträge
  • 120 Punkte

Stimmt Geschmäcker sind verschieden und ich will es auch niemand vorschreiben. Nur ist mein Geschmack ziemlich eindeutig und lässt sich vielleicht so zusammenfassen: Busch macht einsam. 😎

Mitglied Dirch ist offline - zuletzt online am 27.09.20 um 13:35 Uhr
Dirch
  • 569 Beiträge
  • 577 Punkte

Hallo Petra,

der Spruch "Busch macht einsam" ist super und ganz bestimmt wahr.

Gruß,
Dirk

Mitglied Henndrick ist offline - zuletzt online am 06.09.20 um 14:31 Uhr
Henndrick
  • 2032 Beiträge
  • 2046 Punkte

Der Spruch " Busch macht einsam " kann ich so für mich nicht übernehmen denn es gibt bestimmt auch viele denen das besser gefällt so wie es auch vielen blank oder Teilrasiert besser gefällt.

Mitglied Leolustig ist offline - zuletzt online Gestern um 23:06 Uhr
Leolustig
  • 1213 Beiträge
  • 1277 Punkte

@ Paulamaus

Ich finde auch das zu einer straffen Beschneidung blank rasiert am besten passt. Aber umgekehrt ist es genau so. Scheinbar haben wir da den selben Geschmack auch was eine sehr straffe Beschneidung angeht, nur so fühle ich mich richtig.nackt und sauber.

LG Leo

Mitglied petraxyz ist offline - zuletzt online am 27.09.20 um 13:12 Uhr
petraxyz
  • 116 Beiträge
  • 120 Punkte

Hallo Henndrick, hab ja extra geschrieben, dass es mein Geschmack ist...

Mitglied Dirch ist offline - zuletzt online am 27.09.20 um 13:35 Uhr
Dirch
  • 569 Beiträge
  • 577 Punkte

Also, ob man sein Schamhaar, rasiert, oder nicht, das ist Geschmackssache.
Aber der eigentlich Penisschaft und der Hodensack, sollten schon gepflegt sein.
Ich stehe persönlich, auf komplett blank.

Gruß,
Dirch

Mitglied pflaumenbrand ist offline - zuletzt online am 26.09.20 um 09:20 Uhr
pflaumenbrand
  • 78 Beiträge
  • 78 Punkte

Mode gesellschaftliche Erwartung + persönlicher Geschmack

Dazu kommt noch die Vorliebe der Partnerin oder des Partners.

Zwischen all dem muss man sich selber wieder finden.

Ich bin seit 2011 unten rasiert, weil mir das besser gefällt. Aber nicht jede Woche eher so ein Mal im Monat.

Was ich gar nicht (mehr) mag ist Wildwuchs und die Haare neben den Schamlippen.

Kurze Haare am Venushügel und Marshügel können stehen bleiben, aber am schönsten sieht es ganz blank aus.

Mitglied Henndrick ist offline - zuletzt online am 06.09.20 um 14:31 Uhr
Henndrick
  • 2032 Beiträge
  • 2046 Punkte

@ petraxyz

Ja das stimmt das hast du so geschrieben das es dein Geschmack ist. So soll es auch sein, es muss schon der eigene sein und nicht der von jemand anderen, auch nicht der vom Partner oder Partnerin.

  • 1
  • 2
Seite 2 mit den Antworten 51-86 von 86
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Intimrasur erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren