Mit welcher Enthaarungsmethode wird die Intimzone richtig schön glatt und nicht so stoppelig?

Mit dem Rasieren der Intimzone habe ich nicht so richtigen Erfolg, weil es danach dort immer noch unangenehm stoppelig und nicht so schön glatt ist.
Kann ich das durch Rasieren doch noch erreichen oder welche Enthaarungsmethode wäre besser geeignet?

Antworten (1)
Nur kürzen

Hallo Anna8338,

das Problem hatte ich und meine Freundin auch.
Wir sind mittlerweile dazu übergegangen nur noch maximal zu kürzen oder, wie derzeit, eben gar nichts zu tun.
Bei meiner Freundin war es ganz extrem: Pickel, auch nach frischer Rasur hat man die schwarzen Haarstoppeln stark gesehen. Nicht schön und noch dazu mit Juckreiz verbunden. Derzeit hat sie nur den Bikinibereich Haarfrei, der Rest bleibt komplett stehen.
Bei mir derzeit gar keine Rasur.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema