Wie überrede ich meinen Freund zu einer Ganzkörperrasur?

Ich glaube meinen Freund würde Ganzkörperrasiert viel besser aussehen. Wie kann ich ihn dazu überreden, dass er sich einmal von Kopf bis Fuß komplett blankrasiert?

Antworten (4)
Männlichkeit

Wieso sieht der Pelz denn männlich aus? Ich habe keine Haare mehr, bin ich deswegen nich t männlich? Enthaart fühle ich mich männlicher denn je, ich kann mich nackig zeigen , ohne vor Scham im Boden versinken zu wollen.
Also entfern ihm die Haare, er wird begeistert sein !

Rasur

Lass ihm seinen Pelz, sieht doch männlich aus

franzl61
Mach daraus....

...ein für ihn einmaliges erotisches Erlebnis. Setz dich nackt mit dem Rücken zum Gesicht auf ihn, heb deinen Po leicht und fang an, seine Beine zu rasieren. bei dem Anblick, der sich ihm bietet, dürft er nichts gegen deine Behandlung haben. Seine Brust kannst du auf ähnliche Art und Weise rasieren, nur das er dich dabei eben von vorne ansehen kann. Denkbar ist natürlich auch, ihn zu rasieren, während du ihn reitest, aber das erfordert eine gewisse Körperbeherrschung....und zu guter letzt wendest du dich bei der Intimrasur seinem besten Stück und umzu. Eine Erektion macht die Rasur einfacher und wenn du "ihn" ab und zu mal entsprechend behandelst, wird er nichts mehr gegen deinen Wunsch haben (können).

Ganzkörperrasur

Hi, sabine!gehe doch mit deinem freund unter die dusche und rasiert euch gegenseitig!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema