Verwendet ihr eine Enthaarungscreme oder rasiert ihr nass im Intimbereich?

Ich habe ein paar Fragen zu der Haarentfernung im Intimbreich.
Ist es besser sich dort nass zu rasieren, oder eine Enthaarungscreme zu benutzen?
Bei welcher Methode bekommt man keine Pickel und gerötete Punkte?
Was ist besser für die Haut im Intimbreich und was sollte bei der Haarentfernung beachtet werden?
Für Tipps und Informationen bedanke ich mich.

Antworten (2)
Intimbereich rasieren

Im Intimbereich kann man sich rasieren, wachsen oder auch Enthaarungscreme benutzen. Allerdings ist enthaarungscreme sehr aggressiv und man sollte lieber auf Rasieren und Waxen ausweichen. Es gibt auch eine natürliche Art des Waxens, die sehr sanft zur Haut ist. Einfach Honig und Zucker aufkochen - abkühlen lassen und die entstandene Paste auf die Bikinizone auftragen - mit einem Tuch mit einem Ruck dann entfernen. Diese Methode verhindert auch schnellen Nachwuchs. Im Orient nutzen die Frauen diese Methode gegen den Oberlippenbart.

Intimrasur

Hi winzig!ich rasiere mich unter der dusche, penis, po, brust und achseln.habe noch keine probleme mit pickeln gehabt.probiere es mal.gruss hansekogge!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema