Sohn rasiert sich die Schamhaare und Achseln

Vor kurzem habe ich meinen 15 jährigen Sohn dabei erwischt, wie er sich mit meinem Rasierer die Schamhaare rasiert hat. Als ob das nicht genug wäre, hat er sich davor auch unter den Achseln rasiert, was er mir gestand. Ich befürchte, dass mein Bub homosechsuell sein könnte. Ich habe sofort den Rasierer verwahrt, damit er es nicht mehr benutzen kann. Außerdem habe ich meinen Sohn gezüchtigt. Ich befürchte trotzdem dass er dsich wieder rasieren könnte. Reichen meine Maßnahmen

Antworten (3)
Mehr Verständnis haben!!

Ich hätte meinen Sohn zuerst einmal gefragt, warum er sich denn seinen Intimbereich rasieren wolle. Wobei mir die Antwort "weil es alle tun" durchaus logisch erschiene in diesem Alter. Und dann wäre ich losgezogen und hätte ihm einen eigenen Rasierer und Rasiergel mit Männerduft gekauft. Denn eine Intimrasur hat keine negativen Nebenwirkungen, also warum damit hadern. Daraus auf eine homosexuelle Orientierung zu schließen, erscheint mir doch ziemlich weit hergeholt. Und wenn es so ist, wirst du es mit Verboten und Züchtigung auch nichts ändern, aber dafür die Beziehung zu deinem Sohn nachhaltig gefährden.

135790
@Karlo1

Du gehst mit deinen Maßnahmen eindeutig zu weit.
Heutzutage liegt es nun mal im Trend, dass sich auch Männer rasieren und wenn er das machen möchte, dann sollte er das auch tun.
Es ist sein Körper und somit auch seine Entscheidung.
Aber wie schon Tom geschrieben hat, hätte er einen eigenen Rasierer benutzen können.

Moderator
@ Karlo1

Äh, nur weil dein Sohn sich die Scham- und Achselhaare rasiert hast, bist du der Meinung er wäre homosexuell?
Es soll doch tatsächlich auf der Welt sehr sehr viele Jungen/Männer und auch Mädchen/Frauen geben, die das machen. Bist du etwa der Meinung, alle diese Menschen wären homosexuell?
Außerdem ist das bestimmt kein Grund deinen Sohn zu "züchtigen", weil du der Meinung bist, er wäre homosexuell.
Es wäre aber besser gewesen, wenn er sich einen eigenen Nass-Rasierer gekauft hätte und sich damit rasiert hätte. Ich möchte mich auch nicht unbedingt mit einen Nass-Rasierer oder Akku-Rasierer rasieren, mit dem sich vorher schon eine andere Person die Achsel- und Schamhaare rasiert hat.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema