Soll ich mich mit 13 schon intim rasieren?

Gast
Nicole

Ich bin mir nicht ganz sicher was ich machen soll. Ich bin erst 13 Jahre alt aber ich überlege mir die Schamhaare zu rasieren. Meine große Schwester macht das auch und ich traue mich nicht sie zu fragen ob es für mich nicht zu früh ist. Wie denkt ihr darüber? Bin ich mit 13 noch zu jung dazu? Und wie mache ich das genau? Gibt es extra Rasierer dafür?

Ganz liebe Grüße

Nicole

Gast
hellohelper

Ich denke du bist dafür nicht zu jung, wenn dich die haare stören weg damit. Sich zu rasieren ist keineswegs etwas schlechtes, hat nur einen schlechten ruf. Du solltes mal bei piology.org/dtl/rasur.html hereinschauen, dort werden fragen besser beantwortet als ich es könnte. gruß hellohelper!

Gast
Mark

Rasier dich ruhig

Hallo Nicole !
Es gib nichts schlimmeres als im Freibad Frauen zu sehen denen die Haare aus dem Bikini wachsen also weg damit! Auch Jungs stehen darauf!

Gast
sunny boy

wenn dich die haare stören mach es. trau dich ruhig. hab mich selbst erst nicht getraut, habs gemacht und bin selbstbewusster

Mitglied Fliegerfreak ist offline - zuletzt online am 23.10.08 um 02:07 Uhr
Fliegerfreak
  • 48 Beiträge
  • 48 Punkte

Ob du dich schon intim Rasieren möchtest ist ganz allein deine Entscheidung aber du solltest daran denken das die Haare nach ein paar Rasuren immer dunkler und kräftiger werden und du sie deshalb immer häufiger Rasieren musst! Tricks gibt´s dabei auch nicht du solltest dir bloß einen guten Rasierer kaufen (möglichst trocken rasieren).

Mitglied SalonKaderaYuku ist offline - zuletzt online am 08.09.08 um 11:37 Uhr
SalonKaderaYuku
  • 3 Beiträge
  • 7 Punkte

Aloha

So liebe nicole,
ich habe in deinem alter auch angefangen mich im intimbereich zu rasieren.
allerdings hat meine mutter nicht toll darauf reagiert wie deine mutter, es ist sehr schön zu sehen wenn sich mutter und tochter so gut verstehen!!! *grins*
aber das macht mich stuzig das die eigene mutter der tochter das selbstbefridigen bei bringt!! alle achtung!! ich hätte auch gerne so eine offenherzige mutter gehabt wie du!!!
*neidsch bin*
lg kathi

Gast
oros

Natürlich

Jeder kann sich natürlich rasieren wann und wo er will, es gibt aber als natürliche alternative natürlich auch natürlich zu bleiben, also nicht rasiert, unrasiert zu bleiben (gerade jetzt zur winterzeit dann)!

Mitglied kasandra975 ist offline - zuletzt online am 17.10.08 um 21:59 Uhr
kasandra975
  • 45 Beiträge
  • 51 Punkte

Intimrasur

Hallo,

ich kann den anderen nur beipflichten. Wenn Dich die Haare stören, dann fange ruhig an Dich zu rasieren. Bei älteren Menschen hat so etwas oft einen schlechten ruf. Aber ich finde eine Intimrasur total hygienisch und es ist wirklich abstoßend, wenn manche Frauen im Freibad die ganzen Haare nicht mehr in der Badehose verbergen können. Außerdem findet diese Rasur auch bei den Männern viel Fürsprache.

Viele Grüße


Irmgard

Gast
Michael

Intimrasur immer empfehlenswert

Hallo Nicole ich selbst bin schon seit 12 oder so rasiert und es ist einfach hygienischer und schöner einen rasierten Intimbereich zu haben. Im Schwimmbad sieht dies auch viel besser aus, das trifft in diesem Fall auf Mann und Frau zu, ich finde eigentlich sollte sich jeder im Intimbereich rasieren, es ist ja mitterweile auch immer mehr verbreitet, sieht man zum Beispiel beim Saunabesuch.
Aber wenn Du Dich rasierst lass bitte nichts stehen ganz glatt rasiert kommt Dein Intimbereich viel besser zur Geltung und das gefällt nicht nur dem anderen Geschlecht sondern vor allem Dir selbst. Probiers aus; ich empfehle allerdings nur eine Nassrasur unter der Dusche und danach den rasierten Bereich entsprechend einzucremen.

Viel Spaß

Mitglied miguel91 ist offline - zuletzt online am 22.04.12 um 06:33 Uhr
miguel91
  • 40 Beiträge
  • 40 Punkte

SalonKaderaYuku

Das klingt gut

Gast
Gast

@Michael

Hallo Michael, schaue mal auf das Datum von Nicole's Beitrag! Du kommst fas 3 Jahre zu spät! Ich glaube mittlerweile muss ihr keiner mehr sagen wie es geht.

Gast
wolf

Intimrasur

Ich würde mich schon rasieren man kann nicht früh damit anfangen und es sieht besser aus und es gefällt uns jungs besser. Mache es denn es gibt keine Nachteile. Du kannst es mit einen einfachen einweg Rasierer machen. Wir sind alle rasiert jungs sowie Mädchen und schlafen alle Nackt.

Gast
Melanie16

Mutter & Tochter

Hier ist noch eine nette Geschichte, wie eine Mutter ihrer Tochter bei der Intimrasur hilft:
***

Gast
Hofie

Rasieren *daumen hoch*

Hallo Nicole,
wenn ich ehrlich bin habe ich mich mit 13 Jahren das erste mal intime rasiert, aber ich bereue es auf keinen Fall.
Mich machen rasierte Mädchen an und ich glaube da bin ich nicht der einzigste. Aber was mich interresiert woher weißt du, dass deine Schwester rasiert ist?

Mitglied martin352 ist offline - zuletzt online am 11.08.12 um 23:16 Uhr
martin352
  • 356 Beiträge
  • 366 Punkte

@hofie

Na icq oder kwick addys haben hier im Forum nichts zusuchen und daher wir das vom Moderator wieder gelöscht halte dich bitte an die Forenregeln!!!!LG Martin

Mitglied vfb ist offline - zuletzt online am 21.01.10 um 15:59 Uhr
vfb
  • 6 Beiträge
  • 14 Punkte

Rasieren

Auf keinen fall bist du zu jung dafür immer weg mit den haaren und mach es kahl

Gast

LoL

Also ich frag mich warum ihr immer noch antwortet!! Nicole ist jetzt 16 und keiner muss es ihr mehr erklären...ihr seid echt sinnlos *grins*

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 01:28 Uhr
Tom92
  • 8054 Beiträge
  • 9082 Punkte

@

Ja, hier gibt es viele User, die nicht auf das Datum achten, hier mit "rasieren" geht es ja nocht, aber manchmal in anderen Forenbereichen sind die "Kinder schon 3 Jahre alt, wenn es z.B. um "Schwanger oder nicht Schwanger" geht. :D

Gast
max

Rasieren "daumen hoch"

Hallo nicole,

es ist nie zu früh oder zu spät, sich den intimbereich zu rasieren.
ich bin vor 2 operationen als 20 und als 42jährigr im intimbereich rasiert worden und habe es immer nachwachsen lassen, obwohl ich es sehr praktisch und angenehmer fand, habe ich mich nie getraut, mich selber zu rasieren wegen der vorbehalte, jetzt mit 60 habe ich mir vor 2monaten zum erstenmal den intimbereich rasiert und fühle mich so wohler, es kam bei der partnerin sehr gut an, sie selbst will sich nicht rasieren, sie sagt beim mann sieht man das geschlechtsteil trotz der behaarung bei der frau ist es nicht so und es soll bleiben wie es ist. ich habe nicht dagegen, jeder so, wie er oder sie es will.

Gast
sabine-K

Auch wenns schon jahre her ist....

Bleibt die Frage doch aktuell!

Meine eigene Tochter hat auch mit 14 das rasieren angefangen und ist einige Jahre später -wie auch ich selbst- auf Wachs/Halawa-enthaarung umgestiegen.

Ist heute halt einfach normal, die allermeisten ihrer freundinnen in dem Alter sind ebenfalls schon dabei sich intim zu enthaaren, unter den armen/ a.d. Beinen ohnehin Standart.

sollte man alles locker sehen...

Gast
Bernd003

Rasur bei Mädchen,Frauen und Männern

Hallo Nicole,

meine Kleine rasiert sich auch schon mit 13.Sie findet es besser wenn sie weg sindchon aus hygienischen Gründen.Finde es auch schöner bei Fraunen wenn keine Haare im Intimbereich sind.Mache auch selber als Mann ab und zu eine Teilrasur.Kann auch mal sein das ich sie ganz weg mache je nach Lust und Laune.Also trau dich ruhig mal was neues zu machen.Rasier dich mal und du wirst es schön und angenehm finden.


Gruß Bernd003

Mitglied mausii ist offline - zuletzt online am 22.04.10 um 08:33 Uhr
mausii
  • 29 Beiträge
  • 35 Punkte

......

Ich bin 12 und rasiere sie seit sie kekommen sind(10,5)
machs einfach das ist gar nicht schlimm

kauf dir eine packung´nassrasirer,
setz dich am besten auf den badewannenrand,
feute muschi und rasierer an und schwupp,
ist alles weg

Tipp: Wenn du viel schamhaare hast
wird es länger brauchen bis alles weg ist
deshalb mussd du den rasierer immer wieder
abwaschen...



ich hoffe es funktioniert,...

Mitglied piet421 ist offline - zuletzt online am 28.04.11 um 13:01 Uhr
piet421
  • 9 Beiträge
  • 9 Punkte

Hi nicole

Wen dich deine schamhaare dan rasiere sie ab .......oder halt so das es dir gefällt ein streiffen oder dreieck und kurz

von mein freunde de siss rasiert sich seid 11

Mitglied sonndi ist offline - zuletzt online am 22.09.10 um 20:11 Uhr
sonndi
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Rasieren

Hey,

ich rasiere mich siet dem ich 12 jahre alt bin. Es war ganz einfach. Aber ich hab a auch im internet viel drüber gelesen.. hatte anfang echt angst aber dann ging es, weil ad wirklich nicht viel dabie ist.. du kannst doch mal die googlesuchebenutzen. Da findest du sicher was, z.b sowas

http://hau-tu.de/index.php5/Intimrasur_-_Tipps_zur_Schamhaarentfernung

viel glück!
PS: kann dir 4 Klingen rasieren nur empfehlen da gehts richtig sauber mit!

Mitglied redruck ist offline - zuletzt online am 01.04.11 um 17:41 Uhr
redruck
  • 24 Beiträge
  • 28 Punkte

Warumm nich

Wenn du das unten schon lange haare hast solltest du die scho ma rasieren.

Mitglied lolxd14 ist offline - zuletzt online am 02.03.16 um 11:50 Uhr
lolxd14
  • 29 Beiträge
  • 69 Punkte

Wenn es dich stört

Also wenn dich die haare stören oder dich anekeln(habe ich auch schon ma irgendwo gelesen) dann weg damit

Mitglied nohaar ist offline - zuletzt online am 16.04.11 um 04:40 Uhr
nohaar
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

JA !!!! Du musst !

Alleine schon von der Hygiene her !!!! Intimrasur ist was wunderbares !!!!

Gast
I

Ja

Ja es giebt extra Rasier Klinkel .
Aber es giebt auch wacks, ist zwar bissen schmerzhaft aber hält lang glatt und sauber.

Gast
M

Ja

Hallo ,
wenn du bschon behaart bist spricht nichts dagegen wenn du dich Rasieren tust.
Gerade im Sommer im Freibad,es es viel schöner glat zu sein.
Stimmt es oder stimmt es nicht

Mitglied Linus95 ist offline - zuletzt online am 11.05.11 um 16:59 Uhr
Linus95
  • 12 Beiträge
  • 14 Punkte

Sdfasd

Warum antwortet ihr auf beiträge von 2006???

Mitglied Maxi5 ist offline - zuletzt online am 25.11.13 um 17:47 Uhr
Maxi5
  • 210 Beiträge
  • 220 Punkte

Hmh

Rasiere dich ;)

Gast
Gast

INTIMRASUR

Ich habe auch ein kleines Problem. Ich weiß auch nicht, ob ich mich intimrasieren soll (bin auch 13 jahre). Bisher habe ich mich immer etwas weiter rasiert, aber meißtens immer nur gestutzt. Und morgen wollen wir beim volleyballtraining zum ersten mal nackt duschen, und unsere trainerin hat gesagt, wir sollen uns wirklich keinen bikini oder badeanzug anziehen, weil da ja eig. nichts schlimmes dabei ist. nur ich weiß jetzt nicht was die anderen haben. ich will mich nicht blamieren. das ist aber eigentlich vorprogramiert, weil ich auch noch meine tage habe. HILFE!

liebe grüße

Mitglied Maxi5 ist offline - zuletzt online am 25.11.13 um 17:47 Uhr
Maxi5
  • 210 Beiträge
  • 220 Punkte

Hmh

Könnte peinlich werden wenn du da unrasiert auftauchst ! :(
rasiere dich lieber es sieht schöner aus und vor allem wird kein andere was sagen können ;)

Mitglied MaFlo ist offline - zuletzt online am 11.10.11 um 16:39 Uhr
MaFlo
  • 498 Beiträge
  • 518 Punkte

@Maxi5

Mit Peinlichkeit hat das mE nicht das Geringste zu tun - was soll peinlich daran sein, sich so zu zeigen, wie man ist und wie die anderen auch (ohne "Nachbearbeitung") sind?

Mitglied consul ist offline - zuletzt online am 25.06.11 um 01:03 Uhr
consul
  • 3 Beiträge
  • 3 Punkte

Soll ich mich mit 13 schon Intim rasieren

Sehr gute Antwiort Maxi5, sehe ich genauso. Es ist unsere Gesellschaft, die das
"NORMALE" als peinlich betiteln, da sie es nicht anders leider heute kennen.

Mitglied Maxi5 ist offline - zuletzt online am 25.11.13 um 17:47 Uhr
Maxi5
  • 210 Beiträge
  • 220 Punkte

Hmh

@MAflo
naja wenn du auf so ein Busch unten stehst, will ich gar nicht wissen wie es bei dir aussieht xDDD

Mitglied berny ist offline - zuletzt online am 26.10.11 um 23:16 Uhr
berny
  • 68 Beiträge
  • 98 Punkte

Hi

Jedem ist es selbst überlassen ob er/sie sich rasiert. Ich bin 13 und habe sie nicht rasiert sondern nur gekürzt.

Mitglied MaFlo ist offline - zuletzt online am 11.10.11 um 16:39 Uhr
MaFlo
  • 498 Beiträge
  • 518 Punkte

@Maxi5

Das musst du auch gar nicht, wobei ich ja weder geschrieben habe, dass ich rasiert noch dass ich nicht rasiert bin! Ich habe nur gesagt, dass das nichts mit "Peinlichkeit" zu tun hat - "peinlich" finde ich eher, aus Gründen des Gruppenzwangs sich zu rasieren, nur weil es eben die anderen auch machen.

Mitglied consul ist offline - zuletzt online am 25.06.11 um 01:03 Uhr
consul
  • 3 Beiträge
  • 3 Punkte

Soll ich mich mit 13 Intim rasieren

Entschuldigung, ich meinte MaFlo, desen Meinung ich teile und nicht die von Maxi5.
Denn, es ist heute ein Mode + Rasiertrend, der um sich greift.Peinlich ist die engstirnige Einstellung des ganz normalen- Körperhaare.

Gast
Erz815

Freiheit

Ich bin so frei und rasiere mich nur im Gesicht.
Ich behaupte, da machen einige ein Modediktat und zwingen viele zu einem großen Aufwand an Körperveränderung, der über Pflege weit hinausgeht

Gast
Mike

Intimrasur Mädchen

Ich staune immer wieder, wenn ich in der Sauna junge rasierte Mädchen sehe.
Früher konnten es die Mädchen in der Pubertät nicht erwarten, bis Sie Busen und Schamhaare bekamen.
Als meine Cousine Schamhaare und Busen bekam, war ich sehr erregt, als meine Tante uns zusammen badete und ich habe mich deshalb geniert.

Gast
Janette

JA!

Ja, immer.

Gast
Hygieniker

???

Um sich gegen Bakterien zu schützen ist man nie zu jung... Du musst nicht "erst 13 sagen". Hygiene hat nichts mit dem Alter zutun. Als Junge kann ich dir leider keine Tipps zum Rasieren geben, bei uns geht das ein bissl anders...

Gast
Ann-Kristin

Alter spielt keine rolle

Wenn es dein wunsch ist, dann rasiere dich. ich selber habe mich auch sofort rasiert bein ersten haar. mach die kein kopf und setze dein wunsch um, haare wachsen nach, sammel deine erfahrungen selber und sei frei von zweifel. ob 13 oder 47 das alter spielt keine rolle.

Mitglied tom5 ist offline - zuletzt online am 02.03.19 um 12:49 Uhr
tom5
  • 239 Beiträge
  • 251 Punkte

Ich denke

@Nicole ist mittlerweile 18J. und weiß bereits ob und wie sie sich intim rasieren soll.

Mitglied Maxi5 ist offline - zuletzt online am 25.11.13 um 17:47 Uhr
Maxi5
  • 210 Beiträge
  • 220 Punkte

Hmh

Tom5 ^^ gute antwort :P

Gast
Intimrasur fan

Mit 13 intimrasur ?

Ich würde mal sagen das musst du selbst entscheiden . aber wenn du selbstbefriedigung machst ist das besser rasiert zu sein . Trägst du tangas ? dann fühlt es sich besser an .

Mitglied lucy_96- ist offline - zuletzt online am 23.12.11 um 16:55 Uhr
lucy_96-
  • 57 Beiträge
  • 91 Punkte

Mit 13....

Das musst du selber wissen :)
Ich hab auch mit 13 angefangen aber das musst du wissen :)
Mich hats damals immer gestört wenn ich meine Periode hatte und hab daurm mich rasiert ^^

Gast
Urwaldflaum!

Elefantenhaare!

Wenn du schomn einen Urwald da wachsen hast...

Mitglied Maxi5 ist offline - zuletzt online am 25.11.13 um 17:47 Uhr
Maxi5
  • 210 Beiträge
  • 220 Punkte

Hmh

Ich habe mich das erste mal erst mit 16 intim rasiert xDD

Mitglied Nickname ist offline - zuletzt online am 08.01.12 um 01:10 Uhr
Nickname
  • 3 Beiträge
  • 3 Punkte

Ja kla

Ich bin auch13und ich rasiere mich auch mir gefälts und meiner Freundin auchXD

  • 1
  • 2
Seite 1 mit den Antworten 1-50 von 75
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Intimrasur erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Weitere Beiträge zum Thema

Rasieren

Hallo, hab ma gehört man soll sich nur in wuchsrichtung rasieren stimmt das? Und was passiert wenn ich gegen die wuchsrichtung rasiere?... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von gawls49

Fkk

In der Nähe ist ein Baggersee mit fkk-strand.würde mich da gerne sonnen. Wie reagieren nichtrasierte? Habt ih da ehrfahung? weiterlesen >

5 Antworten - Letzte Antwort: von Tom

Rasieren oder nicht?

Hi Leute , Meine Frage steht eigentlich schon oben , soll ich mich Itimrasieren oder nicht , weil die ganzen anderen Mädchen sind untenrum ra... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von 135790

Perfekte intimrasur

Hey alle zusammen. Ich hab da so ein Problem. Ich versuche es schon lange mit Intimrasuren aber meine Haut reagiert immer sehr gereizt darauf,... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von genocyber

Die richtige Methode für die Bikinizone

Hallo sag mir mal einer ne gute Methode um die Haare aus der Bikinizone fernzuhalten. 2 tage nach dem rasieren fängts immer total an zu ... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von Fliegerfreak

Achles & schamhaare rasieren

Hallo ... ich wollte euch fragen , mit wie vielen jahren ihr euch zum ersten mal die achsel & schamhaare rasiert habt ... & obs eure eltern ge... weiterlesen >

18 Antworten - Letzte Antwort: von lisa999

Mit 14 unten rasieren?

Ich bin 14 und rasire mich seit neuestem unten ist das normal ? helft mir bitte weiterlesen >

4 Antworten - Letzte Antwort: von like

Intimrasur mit Folgen

Hallo, ich bin 32 habe 2 kids-wenn ich intim rasur komplett mache, juckt es sehr stark, an sex ist da gar nicht zu denken, und wenn ich es dan... weiterlesen >

9 Antworten - Letzte Antwort: von MikeCH70

An die mädels hier - rasiert ihr euch?

Haloo ich wollte mal eine umfrage starten und zwar: 1: rasiert 2: unrasiert 3: "spezielle frisur" 4: steht ir darauf we... weiterlesen >

8 Antworten - Letzte Antwort: von tijana