Färben der Intimfrisur

Manche rasieren sich ja nicht nur die Schamhaare, sie färben sie sogar auch. Wozu soll das gut sein? Ausser dem Partner sieht das ja keiner?

Antworten (3)
Meine meinung

Ehrlich gesagt, ich wundere mich über die bisherigen beiträge hier. ich färbe mir nicht immer, aber gelegentlich, meine schamhaare. wenn ich meine kopfhaare färbe ist das nur ein minimaler aufwand.

@mandy23

Das ist wohl eher ein Witz aus der Karnevalszeit ?!? - Technisch-chemisch ist das aber sicher möglich - nur wozu der Aufwand ?

Ich versteh es auch nicht aber am besten man lässt sie in Ruhe !! ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema