Schamhaare rasieren oder nur stutzen?

Ich bin 12j und m habe schon relativ viele schamhaare und weiß nicht ob ich sie rasieren sollte oder nur stutzen was meint ihr? (jungen und mädchen)

Antworten (7)
135790
@harris1

Mache es so, wie du dich am besten fühlst, denn es ist ja schließlich dein Körper.
Ich persönlich finde einen glatten rasierten Körper zu Kindhaft, deswegen Stutze ich sie nur.

...

Danke für die schnellen antworten

Moderator
@Harris

Du solltest das tun, wie du dich am wohlsten fühlst. Was andere darüber denken ist doch vollkommen egal. Und wenn es soweit ist, kannst du dann deine Freundin fragen.

...

Will keinen riesen busch

;-)

Wennde warten willst brwuchst se nicht stutzen^^ das kann ja dann deine Freundin entscheiden es sei denn du findest es schöner wennse gestutzt sind :-P

...

Ich stutz jetzt meine haare erstmal bis ich eine freundin habe... Die kann dann entscheiden :)

Wie es dir gefällt

Mach es wie du willst kannst se rasieren aber auch dran lassen, einige finden rasieren schöner aber da musst du aufpassen, dass du einen richtigen Rasierer benutzt und kein Einweg-Rasierer die reizen die Haut zustark.
Stutzen kannste immer ich stutz jetzt auch nur noch die paar Haare stören mich nicht mehr es kratzt und ziept auch nicht irgendwie.
Ergo: Du musst selber wissen was du machst. MfG ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema