Wie wird man die Stoppeln los?

Hallo Leute!

Ich rasiere mich so alle zwei Tage im Intimberech, aber bekomme leider nie restlos diese kleinen dunklen Stoppeln weg. Epilieren oder Wachsen traue ich mich aber irgendwie nicht, weil ich mir das ziemlich schmerzhaft vorstelle. Ich benutze auch Rasierschaum und so, aber man sieht immer noch ein paar Stoppeln. Habt ihr einen Tipp für mich wie man die restlos entfernt bekommt? Danke!

Antworten (1)
Lästige Stoppeln entfernen mit dem Intuition Rasierer

Habe eine zeitlang auch dieses Problem gehabt und fand es extrem lästig und nervig. Irgendwann habe ich dann den Intuition Rasierer ausprobiert und ich kann Dir sagen, dass Teil ist seinen Preis wert. Du kannst den Rasierer ideal unter der Dusche oder auch in der Wanne anwenden und er sorgt für samtig weiche Haut und entfernt wirklich jede noch so hartnäckige Stoppel ;-)

Eine Freundin hat mir letztens erzählt, dass Sie aufgrund einer Allergie gegen den in dem Rasierer eingearbeiteten Schaum für die Rasur, eine für sich andere optimale Lösung gefunden hat, Stoppeln los zu werden. Sie rasiert sich gründsätzlich mit Rasiergel und einem speziellen Rasierer für die Bikinizone. Nachdem sie die Haare entfernt hat und noch Stoppeln zu sehen sind, macht sie etwas total verrücktes, auf die Idee würde ich niemals kommen, da ich ich eine Frostbeule bin.

Sie duscht sich den Intimbereich mit eiskalten Wasser ab und dadurch entsteht logischerweise eine Gänsehaut und die Haut erhebt sich dadurch bekanntlich. Die feinen Stoppeln liegen somit weiter oben auf und lassen sich nun leichter mit dem Rasierer entfernen. Nach der erneuten Rasur braust sie sich noch einmal warm ab und tada - die Stoppeln sollen weg sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema