Welchen Rasierer benutzt ihr für den Intimbereich?

Hallo zusammen!

Ich rasiere mir jeden zweiten Tag den Intimbereich. Leider kommt es aber wieder vor, dass die Haut dann sehr gereizt ist und ich diese kleinen Pickelchen bekomme. Ist das normal und nicht zu vermeiden, oder kann das auch an dem Rasierer liegen? Ich benutze diese ganz normalen Einwegrasierer. Womit rasiert ihr euch und klappt das besser? Wie kann man die Haut schonen?

Antworten (2)

Die Einwegrasierer haben sich wirklich gut bewährt für die Intimrasur. Es ist vor allen Dingen auch hygienisch, da man die Rasierer auch schneller entsorgen kann. Aber es ist auch besser, wenn man einen Rasierer erstmal für die Achseln und für die Beine nimmt, dann ist die Klinge nicht mehr ganz so scharf und man kann sich nicht so schnell im Intimbereich verletzen.

Hilfe

Gillett Mach3 ist einfach super und geeignet für Mann und Frau. Ich spreche aus eigener Erfahrung, wir sind beide komplett rasiert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren