Wie steht ihr zu Intimhaarfrisuren?

Hi Leute!

Ich weiß ja nicht ob ich hier an der richtigen Adresse bin, aber ich würde gerne mal wissen wir ihr hier zu dem Thema Intimhaarfrisuren steht. Das klingt vielleicht erstmal komisch, aber es gibt so viel mehr als eine Glattrasur oder einen Busch. Ich probiere da total gerne neue Muster und Schnitte aus. Seit ihr dafür offen? Wer hat das auch schonmal probiert?

Antworten (4)
Nogo

Also ich mag das nicht..

Kreativität kennt keine Grenzen. So auch bei der Intimhaarfrisur. Es gibt tolle Iddee und man kann das ausprobieren.

Tolle Herzchenformen in einer Intimhaarfrisur

Eine Intimhaarfrisur ist toll. Es gibt verscheidene Anregungen. Man kann sich zum Beispiel Herzchen rasieren lassen. Das sieht sehr niedlich aus. Sollte man einfach einmal ausprobieren. :-)

Intinmhaarfrisuren

Im Intimbereich eine Frisur zu gestalten ist zwar inn aber völlig überflüssig. Man sollte darauf achten, sich richtig zu pflegen und nicht zu viele chemische Substanzen gerade im Intimbereich anzuwenden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema