Gibt es spezielle Produkte für die Intimrasur?

Hallo! Ich bin im Intimbereich ziemlich behaart und muß täglich nachrasieren, wenn ich einen Bikini tragen will. Ich mache das immer mit dem Nassrasierer und dem Rasieschaum von meinem Mann. Leider kann ich das alles nicht vertragen und habe meist ziemliche Entzündungen dort, wo ich rasiert habe. Enthaarungscreme kann ich auch nicht vertragen. Muß ich für die Rasur im Intimbereich vielleicht einen anderen Schaum benutzen, oder gibt es etwa spezielle Produkte dafür? Wer hat das gleiche Problem, wie ich? Welche Produkte verwendet ihr? Danke euch für jeden Tipp! LG Nina80

Antworten (3)
Laser

Eine Laserbehandlung, die kostet viel, aber dann ist man die haare ein für alle mal los....man rechne das mal hoch, das lohnt sich tatsächlich - also, wer das Geld hat...

Conditioner und weitere Tipps

Ich benutze einfach eine Spülung anstelle von Rasierschaum. Scharfe Klingen sind übrigens sehr wichtig, wenn man eingewachsene Haare und Hautirritationen verhindern möchte! Den Fehler machen leider noch immer sehr viele...

Waxen lassen :). Das tut ein bisschen weh, aber damit hat man garantiert einen Monat lang keine Probleme mehr, was Pickel, Rasieren und eingewachsene Haare anbelangt - man sollte übrigens nur darauf achten, regelmäßig zu peelen. Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema