Warum rasiert ihr euer Schamhaar?

Warum rasiert ihr euer schamhaar mädels? das mit hygiene ist absoluter blödsinn. zwingen eure eltern euch ist es gruppenzwang oder will euer freund es und zwingt euch?bitte beschreibt eure erste rasur

Antworten (29)
Mhmh

Also ich weiß nicht warum du findest, das sich Mädchen nicht intim rasieren können ohne dazu gezwungen zu werden. Ich bin 13 und rasiere mich intim, da ich es anders als unangenehm empfinde. Das hat aber nichts mit Gruppendruck zu tun und schon gar nicht, da meine Eltern mich zwingen (Was sie nie im Leben machen würden)

Cymberline

Finde ich ok was du machst und sie nicht komplett weg machst. wobei es schade ist das sie nicht ganz natur sind.probier es doch einfach mal aus. glaub mir es ist nicht schlecht vorallem werden sie dann auch weicher. aber danke für dein feedback

CherryLady

Kannst ruhig DU zu mir schreiben.Bei SIE komme ich mir noch älter vor.

...

Also ich rasiere mich nur unter den Armen. Im Intimbereich schneide ich die Haare nur mit der Schere kurz. Ich finde es sieht so ästhetischer aus als so ein Wildwuchs.

CherryLady

CherryLady bitte bleib ruhig wir wollten niemand beleidigen und es ist doch ok und schön das du mit dikutierst. jeder ist willkommen wünsche mir nur ehrlichkeit

Kuja1990

Es war ja nur meine Meinung. Ich glaube Mädchen rasieren sich aus vielen verschiedenen Gründen meistens einfach weil sie sich dann wohler fühler.

Schamhaar

Lilli verräts du mir wie alt du bist? ok wenn das deine meinung ist. aber wie gesagt die mädels mit denen ich gesprochen hab fühlen sich in wirklichkeit wohler mit schamhaar und waren vorher leider dem druck anderer ausgesetz und haben sich nur deshalb rasiert

Strumpfhosenfreund

Was habe ich denn gemacht ?!
Ich bin nicht auf sie losgegangen!
Natürlich kann sich jeder einmischen aber es geht hier um fremde Körper. Es hört sich fast so an als ob sie alle Mädchen die sich rasieren dazu zu bringen sih nicht zu rasieren.Außerdem hat kuja1990 ja gesagt das ich auf sie losgehe ohne Grund .

Sorry Cherrylady

Ich entschuldige mich das ich komisch reagiert hab vielleicht

Rasur

Also ich rasiere mich im Intimbereich, weil da sonst so viele Haare sind, die mich stören. Jetzt nehme ich zwar Tampons aber mit Binden war es der Horror!!! Da hing Blut in den Haaren! BÄH, das war so EKELG!

Ehrlichkeit wäre gut

Viele mädels müssten einfach ehrlich sein und zu ihrem schamhaar stehen. als mädchen muss man sich nicht schämen das man schamhaar hat egal ob man 12 15 16 20 oder 60jahre ist. nur zu rasieren um anderen zu gefallen finde ich blöd. und jungs die auf eine rasur bestehen finde ich sind dann die falschen als freund

Cherrylady

Jetzt verrate mir mal wer auf dich los geht und das ohne Grund.Ich glaube du hast da was nicht verstanden.Das war schon fast verletzend.Erkläre es mir bitte!!!!Übrigens einmischen kann sich jeder solange es im normalen Rahmen bleibt.

Kuja1990

Ja schon es ist eben so das manche Mädchen in der Pubertät sich rasieren. Aber in den Zeitschriften wie in der BRAVO steht nicht das sich ein Mädchen rasieren MUSS!! Viele Mädchen ab dem alter 14 oder 15 die einen Freund haben rasieren sich weil sie denken das es vielleicht sein könnte das sie an irgendeinem Tag ihr erstes mal haben werden und vielleicht finden sie es peinlich mit einem Busch das erste mal zu haben. Es gibt verschiedene Gründe aber ich denke nicht das irgendein Mädchen hier öffentlich schreiben würde das sie dazu gezwungen wird ;)

Cherrylady

Ich will mich nicht einmischen es interessiert mich nur. hab halt mal das gefühl das unter druck von medien und so geschied. auch durch solche wie dich wo gleich auf mich los gehen ohne grund. wollte niemand verletzen

Strumpfhosenfreund

Das hoffe ich auch das mädels schreiben

Kuja1990

Kuja wie du schon gesagt hast, hat es garnichts mit Hygiene zu tun. Manche Mädchen rasieren sich weil sie sich dann wohler fühlen. Wieso mischt du dich da eigentlich ein. Schließlich ist es nicht dein Körper.

Kuja1990

Nichts zu danken Mit mir kann man über alles reden.Viel Glück weiterhin und hoffe das auch mal Mädels schreiben.

Strumpfhosenfreund

Ok danke

Kuja 1990

Kann Ich dir genau sagen.Als sie mit 14 Jahren angefangen hat war noch kein Freund da, und es klingt komisch ist aber wahr mit ihrer Mama konnte sie nicht darüber reden, hat auch heute keinen Kontakt mehr (bin geschieden).Sie ist damit zum Papa also mir gekommen, und hat mich gefragt, die Entscheidung habe Ich ihr überlassen, und sie ist damit sehr zufrieden, nur jetzt ist halt die Badewanne öfters belegt.Probleme hat sie jedenfalls nicht, und sie würde es wieder machen.

Frag mal deine tochter bitte

Frag mal deine tochter bitte wie es bei ihrer ersten rasur war und ob sie es ohne freund auch tun würde. sag ihr bitte sie soll ehrlich sein

Kuja1990

Gut Ich mische mich jetzt mal nicht mehr ein und hoffe das dir Mädels auch mal reienweise schreiben war nett mit dir zu schreiben viel Glück.

Strumpfhosenfreund

Strumpfhosenfreund ich finde das thema auch sehr interessant und möchte gern mehr antworten auch von mädels

Kuja1990

Wenn du Schamhaare hast sollst du sie auch behalten.Wie gesagt es ist deine Entscheidung.Sicher Ich stehe auf Intimrasur weil mir es gefällt, habe auch nichts gegen ein süßen Behaarten Dreieck (grins).Übrigens ist das Thema sehr interresant.Man(n)lernt gerne dazu

Nicht ich

Ich hab schamhaar und werde es nie weg machen. nur ich hab den eindruck das es bei einigen mädels so ist. deshalb interessiert mich das mal.

Kuja1990

Nein so darfst du das nicht sehen Aber wenn du unter druck stehst sieh das bitte nicht so, Ich weiß ja nicht wie alt du bist. Ich denke du bist wenn Ich das 1990 als Geburtsjahr nehme 22 jahre alt.Ich hoffe das Ich richtig liege.Kein Mensch oder Mann wird dich zwingen, schließlich kannst du mit deinen Intimbereich machen was du willst.Tue einfach das was dein inneres Ich sagt.Was Medien oder ein Mann sagen kann doch eigendlich egal sein.Meine Tochter wolltes so, ist übrigens 22Jahre alt, und ihr und den Freund gefälls.Also nimm den Druck von dir.

Genau das mein ich

Genau das mein ich der druck von medien und freunden ist so riesig das sie denken eine kahl rasur ist pflicht.was schade ist finde ich

Kuja1990

Ich frage mich wie du darauf kommst das der Druck und der Zwang auf die Mädels so groß ist? Meine Tochter hat sich mit 14 Jahren schon rasiert und es hat sie keiner gezwungen.Ich denke es wird viel abgekupfert siehe Zeitschrit BRAVO, hat meine Tochter gelesen, und seidem hats angefangen.Teenes wollen schon in jungen Jahren sexy aussehen.

Schamhaar

Ich hab das gefühl viele frauen und mädchen rasieren sich einfach nur weil der druck auf sie so groß ist und sie machen es aus zwang. ich sprach mit 7 mädels und jedes mädel freude sich riesig als ich sagt lass es doch wachsen. seitdem rasiert sich von den 7 mädels kein einziges mehr. schamhaar gehört einfach zu einem geschlechtsreifen mädel. und mit hygiene hat es rein garnix zu tun

Intim rasieren

Es ist weder Gruppenzwang noch sonst was Wenn sich einer unten rasiert.Es werden sich auch nicht die Eltern einmischen, Ist schließlich dein unterer Bereich.Wenn du meine meinung als Mann wissen willst mein Erotikbereich wird rasiert ist super angenehm, also wie gesagt muß jeder selbst wissen.Ist allerdings beim ersten mal naja wie soll Ich sagen, ein bischen brennen tut es, aber es gibt eine gute Babychrem das andere wirst du ja selbst wissen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema