Nicht rasieren besser?

Hey
Wer von euch rasiert sich nicht die schamhaare? Ich persönlich finde das sehr schön und versuche meine haare lang wachsen zu lassen. Wie lang sind eure denn so und wie lange habt ihr sie nicht rasiert? Ich lasse sie gerne mal aus meinem mini bikini rausblitzen, findet ihr das okay? Oder sollte ich sie doch rasieren, bzw stutzen? Aber eigentlich find ich mich mit busch schöner. Was meint ihr dazu? Und vergesst nicht eure schamhaarlänge anzugeben und vielleicht ein paar geschichten zu rasierten oder nicht rasierten haare :)
Freu mich auf eure antworten
Eure tini

Antworten (31)

Immer ohne Haare

Rasiert

Rasiert bei beiden finde ich persönlich schöner. Son kleinen Streifen aber stehen lassen, das hat schon was.

Rasiert!

Also ich finde es total rasiert viel besser bei beiden. Natürlich kann man
einen kleinen Streifen lassen sieht total sexy aus..

mariolove
"Schwarzwurzel-Kanuöl"...

Uiiii, dieses Spezialöl muss echt ein Wundermittel sein!
Aber eine Teilrasur gefällt mir als Naturliebhaber auch recht gut, liebe Moni.

Mit Schmunzeln und
ganz lieben Grüßen,
Mario

Teil Rasur

Ich Rasiere mich zu 80% in der Mitte des Schambeines lasse ich einen Streifen stehen, und um keine Pickel zu bekommen Creme ich mich nach der Rasur mit
Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe ein.

mariolove
Intimpflege

Das Argument, dass ein unrasierter Intimbereich nicht sauber sei, ist völlig aus der Luft gegriffen! Auch noch so blank rasierte GEschlechtsteile können unhygienisch sein, wenn sie nicht täglich ordentlich gewaschen werden.

Nur das Aussehen ist Geschmackssache!

Schönen Tag,
Mario

Also ich find

Also ich findes schon komisch das manchen der busch da unten gefällt ich find es rasiert viel besser das sieht viel geflegter und sauber aus ich will keinem zuna che treten aberdurch die ganzen langen haare sammelt sich doch da unten alles und das du es aus dem bikini z eigst muss jetzt auch nicht sein aber geschmackssache jeder mags halt anders

Ich

Rasier mich auch nich :)) mag meine schwarzen locken und find den rasier trend schade... Naja kan man nix machen

mariolove
Natur pur!

@ Tini
Ich gehöre zu den Naturliebhabern und mir gefällt ein dichter Intimhaarbusch sehr gut. Ich empfinde es auch als sehr erotisch, wenn einzelne Schamhaare beim Bikini-Höschen hervorschauen - spannend!

Ich laufe nicht wie die Lemminge einem Modetrend nach, nur weil irgendjemand auf der Welt gesagt hat, Schamhaare gehören jetzt abrasiert.

Ich lese ständig von Hilfesuchenden, die Ratschläge brauchen, wie sie ihre Hautreizungen, juckende Stoppelbildung usw. loswerden. All diese Unannehmlichkeiten erspar ich mir. Meine Schamhaare sind nicht spröde und etwa 5 cm lang.

> Das Argument, dass nicht rasiertes Schamhaar unhygienisch sei, wie "Strumpfhosenfreund" oben irrtümlich anführt, ist nicht stichhaltig! Denn bei mangelhafter Intimpflege können auch noch so blank rasierte Intimbereiche ekelhaft sein und stinken.

> Das zweite Argument, dass Schamhaar bei oralem Verkehr störend sei, ist auch nicht stichhaltig: Wer's kann, der hat wohl nicht so schnell ein "Haar in der Suppe".

Schließlich:
"De gustibus non est disputandum" - über Geschmack lässt sich nicht streiten
und
Suum cuique - Jedem das Seine!

Also..

Ich rasiere meine schamhaare höchstens 1 mal im monat die wachsen viel zu schnell ist mir zu blöd alle 2-3 tage rasieren! Und bei denn frauen mag ichs wenn noch so ein streifen dran ist!

Meine Meinung...

Also ich selbst rasier mich ca. Alle drei Wochen oder einmal im Monat.
Allerdings solltest du sie nicht aus deinem Bikini Rausblitzen lassen. Manche Menschen in deiner Umgebung finden das unhygienisch.
Ich selbst steh aber auf Frauen mit einem dichteren Büschel dunkler Schamhaare :)

Absolut..

...sexy ubd weblich so ein schönes schwarzes dreieck zwischen den beinen. Find ich super

Mach...

...Wie du dich am wohlsteN fühlst. Nur das zählt, auch wenn ich prrsönlich eher nich so drauf stehX

Ja zum rasieren

Ein klares JA zur Intimrasur und zwar bei Mann und Frau. Ich M rasiere mich auch schon Jahre total und finde es sehr schön und fühlt sich gut an. Auch Frauen sollten sich total rasieren es ist einfach super einen haarlosen Venushügel zu streicheln und zu liebkosen.
Und wenn Schamhaare aus der Bikinihose schauen ist ein glattes NO GO.

Moderator
Intimrasur

Das sollte jeder für sich entscheiden, ob er sich rasiert oder nicht. Dazu sollte man sich nicht zwingen lassen, das ist ganz alleine deine Entscheidung.

Intimrasur

Es wird keiner gezwungen sich unten zu rasieren.Aber das ist meine Meinung, Ich finde es angenehmer und sauberer.Ich kann auf jeden Fall von meiner Expartnerin ein Lied davon singen.Aber auf dieses Detail gehe Ich lieber nicht ein, vielleicht kannst du es dir ja denken.Das muß jeder selbst wissen ob rasur oder nicht.

Lass sie wachsen

Lass dein schamhaar wachsen du fühlst dich wohl damit und das ist gut so. zu einer erwachsenen frau gehört schamhaar. hör nicht auf die wo dich zur rasur zwingen wollen. ich finde schamhaar echt klasse

Boah

Rasier dich blos is ja wiederlicg!

Wildwuchs

Hallo Moni.Buschige Schamhaare igitt, total unhygienisch.Blank ist viel erotischer und sauber. Wer weiß was sich zwischen den Haaren versteckt, und dann immer die Haare auf der Zunge.

Wildwuchs...

... Ist doch hübsch. Also ich hab mich noch nie rasiert und das ist auch okay. Allerdings behalte ich meinen busch für mich und lasse ihn niht von allen sehen indem er aus meinem höschen schaut. Da gibts doch sehr viel erotischere sachen. Aber so richtig schöne dunkle weibliche büschel machen doch echt was her. Würde meine haare für nichts und niemanden rasieren. Nicht jedermanns geschmack solche langen löckchen, aber ich sth dazu. Ich mag das gefühl durch das dichte haar zu kraulen einfach. Finde deine einstellung also gut, weiter so ;-) an alle die rasieren: probierts doch mal mit wachsen lassen aus, bestimmt wollt ihr das gefühl einer süßen stark behaarten mumu nicht mehr missen :-) das einzige wieso ihr rasiert ist doch das schönheitsideal, das ist so mitläufer art, steht mal zu euch

Haare

Ist ja auch viel schöner:-)

Haare

Nein danke! Glatt und sauber rasiert sieht besser aus und fühlt sich besser an, deshalb mach ich das auch so.

Neee

Also ich finds nicht so prall da nen busch zu haben, rasiere schon seit ich 13 bin und hab nie richtig haare da gehabt. Find schamhaare wirklich nicht schön und das du sie ausm bikini schauen lässt muss auch echt nicht sein!! Aber jeder hat da seine eigene meinung, ich finds rasiert schöner

Intimrasur

Hey,
hatte mich jetzt 4Monate nicht rasiert um mal zu schauen wie es aussieht.
Bin wieder rasiert:-)

Nein

Mrine schamhaare sind schwarz.
Schön das schon so viele geantwortet haben :)

Mal so malso

Also ich rasiere mich so einmal i´m monat.blank und lass sie dann wachsen
aber das ist jedem selbst überlassen...ich finds komplett blank nicht wirklich schön, aber so einen busch zu haben auch nicht wirklich so ungefähr 1-2 cm sind in ordnung ;)

...

...scharam haare ??? woher kommst du denn?? hahaha

Haare

Sind deine scharam haare blond

:o)

Denke das muß jeder für sich selbst entscheiden... ich persönlich finde ne blank rasierte muschi bzw. eine mit kurz geschnittenen haaren erotischer. wenn die haare aus der hose rausschauen ist das total gruselig... da könnte die frau noch so lecker aussehen, könnt ich nicht ran ;o) ... aber es gibt ja auch welche dire drauf stehen.

...

Wenn Du Deine Schamhaare aus dem Bikini herausblitzen lässt finde ich schon sehr mutig. Ich persönlich rasiere meine Schamhaare nicht blank sondern schneide sie nur mit einer Schere kurz. Das sieht viel natürlicher aus als glatt rasiert.

135790
...

Also meine Schamhaare waren so ca. 4-5cm lang und ich hatte auch sehr viele.
Ich wollte einmal wissen, wie ich so ohne aussehe und habe mir sie dann rasiert. Finde aber jetzt persönlich dass es sehr gewöhnungsbedürftig aussieht und ich lasse sie wieder wachsen. Leider brauchen sie sehr lange, bis sie wieder vollständig da sind.
Dass du sie unter deinem Bikini rausblitzen lässt, finde ich persönlich sehr gut, da sich dass nicht jeder traut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema