Frage an Frauen: Sind bei Intimrasur Liebkosungen intensiver?

Wenn ihr unten rasiert seit, spürt ihr es bei der liebkosung Intensiver???

Antworten (2)
Intimrasur!

Ich rasiere mich auch nicht. Ich gehe ins Waxing - Studio einmal im Monat. Das heiße Wachs zieht das Haar an der Wurzel heraus, sodass ich über Wochen eine glatte Oberfläche im Intimbereich habe :) Beste Alternative als immer das ständige Rasieren.
Ich mag es sehr, wenn mein Freund meinen ****** leckt. Da darf meiner Meinung nach kein kleines Stoppelchen dann sein.

Intinm rasur

Ich tue mich alle 2 tage blanck rasieren und ohne probleme, erstens sieht es schöner aus und bei frauen ist es auch angenehmer wenn man sie mit der zunge verwöhnt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema