Ab welchem Alter sollte man sich rasieren?

Hi ich bin 12 m und hab mal Parr fragen zu Thema Rasur also intim Beine und achsel haare soll sie rasier sein? Ab wie viele Jahren sollte man es machen?wie macht man es? Und sollte man es den Eltern erzählen??

Antworten (2)
@tomas

Also ob die beinhaare rasiert sein sollen...bei jungs sind bein haare normal...und achselhaare wie es einem gefääkt...kannst es ja mal ausprobieren :)
Ich würde mit einem Nassrasierer anfangen und du kannst ja deine eltern fragen, ob sie dir einen kaufen...dann wissen sies :D
Lg

8)

Du kannst dich rasieren, wenn dir die haare wachsen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema