Intimfrisur MÄNNER

Seite 3 mit den Antworten 101-145 von 145
Mitglied Paloma27 ist offline - zuletzt online am 19.03.15 um 15:55 Uhr
Paloma27
  • 14 Beiträge
  • 16 Punkte

Ich bin für rasiert, ganz glattrasiert geht ja nicht immer, finde stoppeln auch ok also nach wachsende haare, aber nicht mehr!

Mitglied Steffi02081999 ist offline - zuletzt online am 25.07.17 um 11:09 Uhr
Steffi02081999
  • 27 Beiträge
  • 27 Punkte

Stoppeln

Ich find stoppeln gehen auch.
LG
Steffi

Mitglied patryk98 ist offline - zuletzt online am 24.02.19 um 00:22 Uhr
patryk98
  • 63 Beiträge
  • 65 Punkte

Nadelepilation

Liebe Grüße aus Bangkock! Hatte ja versprochen, zu berichten, mache ich hiermit, kann ohnehin nicht schlafen.
Hab jetzt zwei Tage mit je 8 Stunden Nadel-Epilation hinter mich gebracht. Die Haare vom Hals abwärts sollten jetzt alle, soweit momentan sichtbar, behandelt sein und angeblich sind nun 50% auch wirklich endgültig entfernt. Angenehm ich dieses Prozedur ganz sicher nicht!!! Jedes einzelne Haar wird mit etwas Strom (Schmerz!) behandelt und dann gezupft (nochmal Schmerz!). Am schmerzhaftesten ist der Bereich direkt am Po-Loch. In drei Monaten soll ich wieder kommen, dann werden die nachgewachsenen Haare behandelt. Dann sollen noch etwa halb soviele Haare wie jetzt da sein, nach der 2. Behandlung noch 25% und so weiter. Da ich ziemlich blond bin, nicht nur auf dem Kopf, gehen all die Licht- und Laser-Techniken bei mir nicht. Momentan brennt die Haut, als hätte ich 20 Tage nackt in der Sonne gelegen. Ich bin in Aloe-Vera gehüllt und liege auf dem Hotelbett. Ich hoffe, morgen früh geht es mir wieder besser, denn dann kommt mein Freund nach und will mir das Land zeigen. Ich halte Euch auf dem Laufenden ;-)

Mitglied patryk98 ist offline - zuletzt online am 24.02.19 um 00:22 Uhr
patryk98
  • 63 Beiträge
  • 65 Punkte

Nadelepilation - wieder fit!

Nach 2 Tagen ging es mir und meiner Haut dann wieder gut, inzwischen spüre ich nichts mehr von der Behandlung. Mal gucken, wie viele Haare wann wieder wachsen.

Mitglied patryk98 ist offline - zuletzt online am 24.02.19 um 00:22 Uhr
patryk98
  • 63 Beiträge
  • 65 Punkte

Nadelepilation die Zweite

Hallo aus Bangkock!
Nachdem wir einige Tage das Land erkundet haben, ist mein Freund inzwischen wieder in Deutschland und ich war heute nochmal zur Epilation. Ich hatte zwar das Gefühl, noch ganz haarlos zu sein, aber mit dem richtigen Licht waren dann doch schon wieder viele Haare zu sehen. 5 Stunden hat das heute gedauert und ich darf mich nun auf den Rückflug vorbereiten. Nächster Termin ist Ende Juli. Bis dann dürfen die Haare wieder wachsen und die Haut sich erholen. Mal gucken, wieviele es bis dann werden, die doch noch wachsen.

Mitglied 26Dennis ist offline - zuletzt online am 13.09.16 um 22:34 Uhr
26Dennis
  • 43 Beiträge
  • 47 Punkte

Rasiert

Ich bin komplett blankrasiert gefällt mir einfach und ist heute wohl auch ganz normal.

Gast
Stevee

Abwechslung find ich geil...

Hi zusammen. Den Intimbereich und das Thema Rasur oder nicht, finde ich sehr faszinierend. Hie und da liebe ich es bei mir Totalrasiert, dann aber den ganzen Genital-Analbereich oder auch mal wachsen lassen, jedoch immer gepflegt in eine Sexiform gebracht, auch nur einen schmalen Strich oberhalb des Penisansatz, Richtung Bauchnabel sieht sexy aus. Momentan habe ich ein ca. 1cm Büschchen um meinen oberen Penisschaft, Rest alles blank. Habe mir die Schamhaare (natur braun) auch schon zusammen mit der Freundin schwarz oder hellblond gefärbt, was natürlich in der Sauna etwas auffällig ist :-) Hellrot werde ich auch mal probieren. Ich liebe es auch gegenseitig völlig unrasiert zusammen den Sex zu geniessen, danach in den Erholungspausen sich gegenseitig blank zu rasieren und danach den Unterschied beim Sex so ganz blank zu erleben.

Gast
ANONYM

Rasiert

15
Lieber rasiert da ich es lieber mag und meine Freundin auch

Gast
Lingam

Rasiert

Ich (m) rasiere mich erst seit etwa 5 Jahren und möchte das jetzt nicht mehr missen. Allerdings finde ich die Schilderungen von Stevee auch sehr geil, besonders das mit den rot gefärbten Schamhaaren. Einer Frau beim Rasieren zuzusehen oder sogar selbst Hand anzulegen stelle ich mehr auch sehr erregend vor.

Mitglied patryk98 ist offline - zuletzt online am 24.02.19 um 00:22 Uhr
patryk98
  • 63 Beiträge
  • 65 Punkte

Nadelepilation die Dritte

Hallo,
war Ende Juli für eine Woche in Bangkok zur dritten Session: Nadelepilation alles vom Hals abwärts. Hat ziemlich genau halb so lange, wie im Frühjahr gedauert. War dennoch anstrengend und schmerzhaft. In den Herbstferien ist die nächste Session.

Gast
moritzebill20

Behaarung

Ich habe einen speziellen Schnitt...
Oben so lange wachsen wie man will und am Penis bis zum Hoden alles weg
am besten eine Grenze festlegen
Alter 18

Mitglied Joe3 ist offline - zuletzt online am 18.04.19 um 12:31 Uhr
Joe3
  • 389 Beiträge
  • 399 Punkte

Rasiert

Ich rasiere mich so alle 3-4 Tage, ich mag es nicht, wenn aus engen Strings Haare rausgucken und meine Freundin mag es auch lieber, wenn mein Penis und mein Hodensack blank rasiert sind.

Mitglied joojonas ist offline - zuletzt online am 11.01.16 um 18:29 Uhr
joojonas
  • 12 Beiträge
  • 12 Punkte

M 23, natürlich behaart

Ich finde natürliche behaarung am besten. in den umkleiden im fitness studio sieht man auch immer mehr junge männer, die das auch so sehen.
meine schamhaare sind ziemlich dick und buschig, aber ich finde es nicht notwendig sie zu trimmen oder rasieren, wenn man sich normal mit wasser und seife wäscht ;)

Mitglied Hoffie ist offline - zuletzt online am 08.01.19 um 16:24 Uhr
Hoffie
  • 215 Beiträge
  • 219 Punkte

Rasiert

Ich ziehe die Totalrasur vor, sowohl bei meiner Frau, als auch bei mir. Bringt mir zumindest, viel mehr Gefühl.
Sich gemeinsam zu rasieren, ist ein tolles Vorspiel

Mitglied Tommi462 ist offline - zuletzt online am 19.02.18 um 11:59 Uhr
Tommi462
  • 69 Beiträge
  • 69 Punkte

Rasiert

Für mich kommt untenrum rum nur glatt rasiert in Frage und das schon seit ca.35 Jahren.

Mitglied MrRipley82 ist offline - zuletzt online am 22.08.18 um 09:27 Uhr
MrRipley82
  • 33 Beiträge
  • 43 Punkte

Unten ohne

Ich rasiere mich trocken, nass krieg ich zu viele eingewachsene Haare (egal wie ich es mache). Es fühlt sich ohne Haare einfach sauberer an. Grade im Sommer spürt man da jeden mm blanker Haut ;-)

Mitglied Tom_m ist offline - zuletzt online am 06.09.16 um 20:51 Uhr
Tom_m
  • 12 Beiträge
  • 12 Punkte

Komplett

Also ich bin komplett rasiert:)

Gast
gepierct18

Intimrasur

Ich bin seit 35 Jahren rasiert, seit etwa 8 Jahren dauerhaft haarlos

Mitglied Heiko-43 ist offline - zuletzt online am 28.11.16 um 09:23 Uhr
Heiko-43
  • 3 Beiträge
  • 3 Punkte

Intim und Oberkörper

Ich bin Intim so wie am Oberkörper rasiert. Finde ich schöner

Mitglied Hasie ist offline - zuletzt online am 11.04.17 um 19:25 Uhr
Hasie
  • 192 Beiträge
  • 192 Punkte

Rasiert?

Ich finde es am schönsten wenn man bei der Frau ein paar Stoppel sieht!
Ich selber rasiere mich so alle 10 Tage , also auch bei mir sind ein paar Stoppel zu sehen!

Gast
Johny

Schamhaare sind nicht schön

Ich rasiere mich regelmäßig. Ich mag es bei Frauen auch nicht also sollte ich auch meine entfernen. Meine Freundin hat immer eine stylische Intimhaar-Frisur.
Ich verstehe die ganzen "Naturburchen" mit ihren Büschen unten rum überhaupt nicht. Alleine schon beim Sport sind die Haare extrem störend. Weg damit!!!

Mitglied hans99 ist offline - zuletzt online am 02.04.18 um 11:41 Uhr
hans99
  • 14 Beiträge
  • 16 Punkte

Je nach Lust und Laune

Mein Intimbereich ist je nach Lust und Laune mal ganz rasiert (in letzter Zeit eher weniger), gestutzt, nur der Hodensack etc. Manchmal lasse ich nur ein paar Härchen über dem Penis stehen.
Was bei mir nicht in Frage kommt ist ein Wildwuchs, eine Frisur (gestutzt, schöne Konturen etc.) muss sein, es soll ja schön aussehen!

Gast
Markus

Haare rasieren..

Rasiere mich regelmässig am ganzen Körper, weil ich das aus hygienischen Gründen mache und es sieht viel schöner aus ! Mags auch an Frauen oder Männer ! Die Haut ist schön glatt und geschmeidig ! Aber jeder wie er es mag ! Lg.

Gast
Horst

Rasiert

Ich bin 50 Jahre alt und rasiere mir seit fast 20 Jahren regelmäßig die Brust , Bauch , Axel und Schamhaare komplett ab . für mich ist es ein sehr angenehmes Gefühl rasiert zu sein . sobald die Haare wieder zu sprießen fühle ich mich nicht mehr wohl .

Gast
clemens

Haare weg

Schon als Junge habe ich mich gefragt,warum unter den Achseln und am Penis Haare wachsen. Ich habe sie dann auch heimlich rasiert ,fand das schöner.Heute,30 Jahre später,bin ich am Körper vollständig epiliert. Auch an den Beinen,gerade da ist das haarlos-Gefühl sehr schön.Ohne Haare unter den Achseln und im Intimbereich fühle ich mich sauber u.gepflegt,ich mache gern FKK und das geht nur enthaart.Es ist wirklich hygienischer,gerade in den Achseln,wenn die Härchen entfernt werden.Auf glatter Haut verdunstet Schweiß schnell,Geruch entsteht garnicht,weil mit den Haaren auch ein Großteil der Bakterien,die für den Geruch verantwortlich sind ,entfernt werden.Für mich ist Enthaarung kein trend,sondern ganz normal Körperpflege.Und-Freundinnen lieben das !

Mitglied Metalkeks ist offline - zuletzt online am 02.08.18 um 14:43 Uhr
Metalkeks
  • 9 Beiträge
  • 9 Punkte

Ich trage glatt. Nassrasur finde ich am besten

Gast
blank

Bloß keine Haare

Ich rasiere mir zwei bis dreimal in der Woche am ganzen Körper. Ein rasierter Körper fühlt sich super an und der Sex macht doppelt so viel Spaß. Körperbehaarung bei Mann und Frau ist ein abslutes no go.

Mitglied Leolustig ist offline - zuletzt online Heute um 06:40 Uhr
Leolustig
  • 610 Beiträge
  • 656 Punkte

Blank weil es angenehm ist nicht nur wegen dem Penisring .

Gast
bodoboob

Also Mitte der 90´ hatte ich am Hodensack eine Abszess-OP, trotz "Naturbusch" - bestenfalls mit Schere gestutzt (Erstmals mit 20 wg. OP blank rasiert). Zu OP sollte ich komplett rasiert kommen. Seither stutzte ich den Intimbereich (Scham, Leiste, Hoden) regelmäßig, mit unterschiedlichen Frisuren, manchmal aber auch blank .
In der Pubertät rasierte ich mir auch, mit Gesicht, die Brust in der Hoffnung das es mehr werden xD (Im Kloster war untenrum nicht möglich ;) ).

Bei der kompl. Nassrasur hatte ich aber oft und viele eingewachsene Harre die sich bis zum Abszess entzündeten. Weshalb ich mit einem Haarschneider und 3mm Aufsatz arbeitete. Meine Frau meinte so 2006 das Ihr ein Landing- Strip bei mir besser gefallen würde.
Eine Zeit vorher meinte eine der pubertären Töchter, das sie meine "unbehandelten" Achselhaare *lol* "eklig" findet und ab da habe ich die auch auf 3 mm gestutzt.
Zwischendurch war mir das mit dem Haarschneider zu umständlich und hab dann Achseln und Intimbereich Nass glatt rasiert.

Mit Brustbehaarung wurde es nie was, außer paar widerspenstiger Haare um den Brustwarzenhof, die ich schon immer wieder mal mit Pinzette zupfte.

Seit ca. 12 Jahren gibt es im Haushalt Epilierer, nachdem meine Frau meinte sie sie hat erstmal Angst davor und ich soll es Ihr vor machen *oh Gott* wenn ich das so toll finde..., seither epiliere ich mich (Achseln, Brust, Scham mit Fingerbreiter Landebahn, Leiste, Hoden, Zehen und Fußoberseite).
Die Beine und den Bauch nicht mehr. Meine Frau fand das furchtbar und meinte " An Deine Lederhosen- Beine/ Wadeln gehören Haare" und mit gewissen Neid " das geht auch gar nicht das du da glatter bist als ich, nur die langen Zehen-Haare sollen trotzdem weg".
Seit dem ich mich epilieren habe ich weniger eingewachsene Haare, auch wenn es am Sack schon sehr viel Mut brauch, weswegen ich da auch meist in Etappen arbeite. Seit 8 Jahren etwa behandle ich die enthaarten Bereiche mit "ingrow go", riecht erstmal furchtbar aber reduziert sehr stark eingewachsene Haare und es gibt ganz selten Abszesse (wenn regelmäßig epilieren und "Ingrow go") meist nur noch wenn ich keinen Bock/ Zeit hab und wild wachsen las oder meine Frau sich aufregt das ich "mal wieder länger, als Sie, im Bad brauch" . xD
Am Po und Damm machten mich die nachwachsenden Haare verrückt und in der Nähe von Kunden dort kratzen war schon peinlich, deshalb bleiben die "Natur".

Seit 4 Jahren ist auch noch ein IPL- Gerät im Haus, aber da sich damit das selber machen für mich ein mords Aufwand ist, hab ich selten den notwendige Turnus eingehalten und deshalb auch noch nicht feststellen können das es wirklich damit dauerhaft ist.
Ich liebe es auch bei IHR glatt bzw. Scham mit Muster/ Streifen (blank ist für Frauen meist leichter zum selber enthaaren), "Rauhaardackel- Achseln" und "Igel" an den Beinen geht gar nicht, also warum nicht auch umgekehrt beim Mann entsprechende Zonen pflegen?
Always happy Landing... :)

Gast
biermann

Bin fast 59 m
rasieren nicht aber anderseits blank
mal als Jucks Kahlschlag aber dann fing es an regelmäßig zu jucken seit da an regelmäßig komplett alles weg. Fühle mich so besser

Mitglied Henndrick ist offline - zuletzt online am 18.03.19 um 06:53 Uhr
Henndrick
  • 1289 Beiträge
  • 1299 Punkte

Ich bin im Intimbereich auch komplett rasiert weil ich das so mag und am Po auch.
Das machen so wie ich gesehen habe heute schon ganz viel so.
Mal eine kurze Frisur über dem Penis finde ich aber auch mal ganz toll.

Mitglied Tieup669 ist offline - zuletzt online am 08.04.18 um 15:59 Uhr
Tieup669
  • 3 Beiträge
  • 3 Punkte

Rasiert

Natürlich bin ich rasiert, täglich , ich kann doch nicht bei meiner Partnerin verlangen das sie sich rasiert und dann selbst mit nem Busch rumlaufe. Zudem finde ich es hygienischer und ästhetischer auch bei mir persönlich.

Mitglied Henndrick ist offline - zuletzt online am 18.03.19 um 06:53 Uhr
Henndrick
  • 1289 Beiträge
  • 1299 Punkte

Wie geschrieben bin ich auch rasiert weil ich es so mag, für jemand anderen würde ich das nicht machen.

Mitglied Leolustig ist offline - zuletzt online Heute um 06:40 Uhr
Leolustig
  • 610 Beiträge
  • 656 Punkte

Mir wurde empfohlen die Schamhaar einfach mal wachsen zu lassen. Meine Freundin mag es blank nicht so. Es soll auch wegen der geplanten Radtour besser für mich sein um wundscheuern zu vermeiden. Hat da jemand Erfahrungen mit Distanzen über 500 Km ?

Mitglied eagle_m ist offline - zuletzt online am 03.03.19 um 10:41 Uhr
eagle_m
  • 50 Beiträge
  • 52 Punkte

Radfahren / wundscheuern

Bin gerade von einer 80km Montainbike-Tages-Tour zurück und buche so was gerne auch als Urlaub, da sind in einer Woche schnell 500 km runter, da passiert nichts, wobei ich mich nur ca. alle 2 Woche Intim epiliere und halt nicht rasiere, weis nicht ob das jetzt einen Unterschied macht was potentielles wundscheuern betrifft, Probleme hatte ich auf jeden Fall noch nie, das ist zumindest meine Erfahrung

Gast
Andreas

Komplett

Bin 56 und seit 20 Jahren komplett glatt rasiert, intim, Brust, Rücken. Für mich kommt auch nichts anderes mehr in Frage. Einfach ein besseres Gefühl. Am FKK und Sauna für mich auch ein Muss.

Mitglied HP1960 ist offline - zuletzt online am 25.04.18 um 17:53 Uhr
HP1960
  • 10 Beiträge
  • 12 Punkte

Auch komplett...

Bin auch 56 und seit meiner Jugend FKKler. Damals trug man noch "Busch". Seit ca. 15 Jahren rasiere ich im Intimbereich blank - also alles weg. Es ist ein anderes - schöneres - Gefühl als behaart zu sein. Die meisten FKKler rasieren sich mittlerweile komplett. Aber trotzdem sollte es jeder selbst entscheiden...ist eine Geschmackssache!

Mitglied futista90 ist offline - zuletzt online am 15.02.19 um 16:45 Uhr
futista90
  • 4 Beiträge
  • 4 Punkte

Unrasiert

Meine Freundin und ich sind beide unrasiert. Wir lieben es, wenn beim Sex unsere langen Schamhaare aneinander reiben ...

Mitglied Henndrick ist offline - zuletzt online am 18.03.19 um 06:53 Uhr
Henndrick
  • 1289 Beiträge
  • 1299 Punkte

Das ist reine Geschmackssache , ich mag glatt rasiert gerne sieht einfach gut aus, aber jeder wie er möchte.

Mitglied Nudistboy14 ist offline - zuletzt online am 04.04.19 um 16:46 Uhr
Nudistboy14
  • 48 Beiträge
  • 50 Punkte

Aktuell

Aktuell bin ich auch wieder behaart ich rasiere mir zwar die Haare am Sack aber überm Penis lass ich sie gerade wieder wachsen

Mitglied Henndrick ist offline - zuletzt online am 18.03.19 um 06:53 Uhr
Henndrick
  • 1289 Beiträge
  • 1299 Punkte

Bei mir ist es meist blank rasiert , komplett ...... will mir jetzt aber mal wieder oberhalb vom Penis ein paar kurze Haare stehen lassen,habe ich gerade mal wieder Lust drauf.

Mitglied MartinNineTeen19 ist offline - zuletzt online am 01.04.19 um 10:25 Uhr
MartinNineTeen19
  • 7 Beiträge
  • 9 Punkte

Ich war bisher auch immer blank rasiert, will mir aber wieder was wachsen lassen oberhalb vom Penis. Also Landing Strip.

Mitglied Henndrick ist offline - zuletzt online am 18.03.19 um 06:53 Uhr
Henndrick
  • 1289 Beiträge
  • 1299 Punkte

So mag ich das auch am liebsten , ganz blank oder oberhalb vom Penis eine Kurzhaarfrisur je nach Lust und Laune.

Mitglied Uwe65527 ist offline - zuletzt online am 12.04.19 um 10:39 Uhr
Uwe65527
  • 279 Beiträge
  • 282 Punkte

Immer glatt rasiert

Ich rasiere den Intimbereich auch immer glatt. In der Pubertät habe ich noch gar nichts gemacht. Irgendwann war es zu viel Wildwuchs, da habe ich mit der Schere gekürzt. Wenn es zu kurz war, hat es gejuckt. Zu meiner Beschneidung musste dann der Genitalbereich komplett rasiert sein. Das war eine neue Erfahrung, aber angenehm. Nach dem Abheilen habe ich dann wieder rasiert und bin dabei geblieben. Mittlerweile rasiere ich täglich. Das gehört zur täglichen Pflege dazu. Glatt rasiert ist super^. Da darf nichts stacheln.

Mitglied der-kleine ist offline - zuletzt online am 21.04.19 um 01:42 Uhr
der-kleine
  • 119 Beiträge
  • 121 Punkte

Alles ab

Ich liebe es wenn rund um Penis und Po alles ab ist. Meistens auch die Brust komplett enthaart. Lediglich ein dünner Streifen von Penis bis Bauchnabel bleibt stehen und wird nur gekürzt. Finde Sex so am besten, gerade wenn's oral oder anal ist. Werde aber meinen Kumpel mal fragen ob wir uns mal gegenseitig gründlich rasieren wollen, finde das nämlich ganz interessant und mal was anderes, weil es gerade rund um den Po alleine etwas mühsam und meist nicht sehr gründlich ist.

Seite 3 mit den Antworten 101-145 von 145
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Intimrasur erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren