Intimfrisur MÄNNER

Mitglied laga_boy ist offline - zuletzt online am 11.05.14 um 21:31 Uhr
laga_boy
  • 15 Beiträge
  • 25 Punkte

Hey.. also mich würde interessieren wie viele von euch
- rasiert
- einen busch
- gestutzt
- spezielle intimfrisur
sind / haben.

Bitte antwortet nur das oben genannte und keine romane.. und nur die männer/jungs

Danke schon mal!

Mitglied thomas95 ist offline - zuletzt online am 16.03.12 um 22:39 Uhr
thomas95
  • 20 Beiträge
  • 30 Punkte

Intimrasur ...

Also ich bin eigendlich immer ganz rasiert obwohl mir stoppeln auch gefallen ;)

Gast
german

Intimrasur

Glattrasiert

Mitglied Basti95 ist offline - zuletzt online am 22.02.14 um 21:32 Uhr
Basti95
  • 11 Beiträge
  • 11 Punkte

Rasur

Meist glatt ab und zu iro

Gast
keinname

Wie alt seid ihr den alle?

Glatt rasiert
seid.wann macht ihr des den?

Gast
Boy

Intimfrisur

Rund um dem Penis schreide ich mir die Schamhaare auf paar Millimeter. Am Hodensack noch kürzer, fast weg.
Am Po und im Spalt lass ich es, kann es nicht selber.

Mitglied curuba ist offline - zuletzt online am 22.08.18 um 00:59 Uhr
curuba
  • 68 Beiträge
  • 76 Punkte

Halb halb

Also ich habe zwar keinen busch,find ich nebenbei abturn,aber wirklich komplett rasiert eher selten.Also leichte beharrung

Gast
Hutschenreuter Peter

Intimrasur

Totalrasiert

Gast
Achat

Intimfriesur

Komplett glatt rasiert, ab und an mal stoppeln kommt aber selten vor

Mitglied SuperBraun ist offline - zuletzt online am 03.05.12 um 19:02 Uhr
SuperBraun
  • 278 Beiträge
  • 282 Punkte

All

- rasiert: ja, ganz glatt, Penis und Sack und drumherum
- einen busch: nein
- gestutzt: nein
- spezielle intimfrisur: nein

Mitglied 135790 ist offline - zuletzt online Gestern um 19:43 Uhr
135790
  • 3685 Beiträge
  • 4166 Punkte

...

Bin 21 Jahre alt.
- rasiert: nein
- einen busch: nein
- gestutzt: Ja
- spezielle intimfrisur: nein

Mitglied DTech ist offline - zuletzt online am 04.12.12 um 08:27 Uhr
DTech
  • 410 Beiträge
  • 424 Punkte

...

Glatt rasiert, muss ja ne!

Mitglied SuperBraun ist offline - zuletzt online am 03.05.12 um 19:02 Uhr
SuperBraun
  • 278 Beiträge
  • 282 Punkte

@DTech

Ich finde überhaupt nicht, dass glatt rasiert ein "Muss" ist. Wie kommst du darauf? Sehr viele, wenn nicht sogar die Mehrheit, rasieren sich gar nicht oder stutzen nur ihren Haarwuchs im Intimbereich. Das ist mE ein ganz persönliche Sache, die jeder für sich selbst entscheiden muss.

Mitglied 135790 ist offline - zuletzt online Gestern um 19:43 Uhr
135790
  • 3685 Beiträge
  • 4166 Punkte

...

Richtig so Sexystring.
Ich kenne ne ganze Menge Leute in meinem Verein, die einen Busch haben.
Ich selbst stutze sie mir ja auch nur, den ganz glatt sieht irgendwie komisch aus. Jedem das seine.

Mitglied SuperBraun ist offline - zuletzt online am 03.05.12 um 19:02 Uhr
SuperBraun
  • 278 Beiträge
  • 282 Punkte

@135790

Völlig richtig, jedem das Seine, ist ja auch jeweils der eigene Körper. Allerdings: Ich persönlich mag's - jedenfalls im Moment - lieber glatt rasiert. War aber auch lange Zeit anders.

Mitglied Stilo92 ist offline - zuletzt online am 18.01.12 um 21:07 Uhr
Stilo92
  • 12 Beiträge
  • 14 Punkte

...

Ich bin 19 und rasiere mich eigentlich im 2 Tages Rhythmus. Ein bisschen ist es auch davon abhängig ob ich meine Freundin an dem Tag noch sehe oder eher nicht.

Mitglied KKH ist offline - zuletzt online am 11.04.14 um 06:21 Uhr
KKH
  • 350 Beiträge
  • 350 Punkte

....

Unten alles weg, glatt wie ein kinderpopo.

Gast
buschmann

Intimrasur

Ich mag überhaupt keine körperbehaarung des wegen ist bei mir alles ab

Gast
holidayguest

Alles ab

Ich habs gleich mit dem buschmann, wenn es ein wirkungsvolles mittel gegen haarwuchs gäbe wäre ich sofort dabei, es ist schon lähmend sich immer zu zu epilieren oder zu rasieren, aber mann nimmt in kauf ;)

Mitglied SuperBraun ist offline - zuletzt online am 03.05.12 um 19:02 Uhr
SuperBraun
  • 278 Beiträge
  • 282 Punkte

@buschmann u. holidayguest

Ganzkörperrasur gibt's bei mir nicht, obwohl ein glatter body zugegebenermaßen vielleicht schöner aussieht.

Mitglied hbhb ist offline - zuletzt online am 17.01.12 um 20:37 Uhr
hbhb
  • 3 Beiträge
  • 7 Punkte

Lust

Ich habe mich eben rasiert
die eine hälfte kahl die andere lasse ich wachsen
witzige beobachtung

Mitglied sandralove ist offline - zuletzt online am 01.05.12 um 16:52 Uhr
sandralove
  • 171 Beiträge
  • 175 Punkte

@hbhb

Finde ich eher ziemlich grausam!

Mitglied Kim_mag_dich ist offline - zuletzt online am 19.09.12 um 15:07 Uhr
Kim_mag_dich
  • 85 Beiträge
  • 85 Punkte

Hey. :'*

Also ich finde, auch bei Jungs, komplett Rasur ist angesagt.!

Mitglied benniboy93 ist offline - zuletzt online am 21.01.12 um 21:28 Uhr
benniboy93
  • 8 Beiträge
  • 8 Punkte

Ich persönlich

Finde dass gestutzt sein eine gute Lösung ist, Oral sollten die frauen keine Haare im mund haben, aber abgesehen davon, ich bin schon auf mehr UNRASIERTE Frauen gestossen als rasierte und deshalb sehe ich nicht ein wieso die meisten auf Glatt schwören das sollte man einfach mit dem Partner abklären aber ich Habe SIE auch nicht gezwungen sich zu rasieren und so ekelhaft wie die meisten es denken war es nicht. Von daher KURZ aber glatt sieht dich irgendwie künstlich und unmännlich aus

Strumpfhosenfreund
  • 137 Beiträge
  • 144 Punkte

Keine Haare

Ich habe eine ganzkörperrasur von Kopf bis zu den Füssen ist Hammermäßig wenn es glatt ist super gefühl

Gast
ling long, weisch du ;)

Sehr große pennis

Ich hatte sackratten und musste alles weg machen, wegen zu viel im puff gewesen!

Mitglied Nick-X ist offline - zuletzt online am 04.03.13 um 17:11 Uhr
Nick-X
  • 127 Beiträge
  • 153 Punkte

Jo..

Also ich bin untenrum immer rasiert..;) sieht halt besser aus, finde ich..

Mitglied Olympic ist offline - zuletzt online am 03.07.16 um 19:04 Uhr
Olympic
  • 84 Beiträge
  • 90 Punkte

Intimrasur...

Ich habe einen fetten Busch !

Mitglied mariolove ist offline - zuletzt online am 20.03.15 um 19:19 Uhr
mariolove
  • 865 Beiträge
  • 878 Punkte

Naturliebhaber

Laga-boy wollte zwar keine Romane als Antwort, aber:

Ich bin Naturliebhaber und amüsiere mich köstlich über die Lemminge, die auf jeden Modetrend, den irgend jemand auf der Welt "erfindet", aufhüpfen und sofort bedingungslos blind mitlaufen!

De gustibus non est disputandum - über Geschmäcker lässt sich nicht streiten und
suum cuique - jedem das Seine!

Für mich gehören die Schamhaare einfach dazu. Weder die Hygiene-Argumente, noch die "Haar-in-der Suppe"-Argumente bei oralem Verkehr sind stichhaltig.

Gast
Manu

Ich...

... bin entweder glatt rasiert oder lasse einen Iro stehen.

Mitglied per4MANt ist offline - zuletzt online am 31.08.12 um 08:43 Uhr
per4MANt
  • 20 Beiträge
  • 22 Punkte

@ Mariolove

Dem ist absolut nichts hinzuzufügen. Viele machen viele "moderne" (Unwort mittlerweile für mich ;)) Sachen so mit.^^

Mitglied mariolove ist offline - zuletzt online am 20.03.15 um 19:19 Uhr
mariolove
  • 865 Beiträge
  • 878 Punkte

@per4MANt

Ja, ich gehöre nicht zu den Lemmingen...

Unwörter?
Da gibt es aus meiner Sicht noch viel mehr:
Ein besonderes Reizwort für mich ist unter vielen anderen: "Flexibel sein"

Mitglied millemann ist offline - zuletzt online am 25.05.12 um 11:53 Uhr
millemann
  • 15 Beiträge
  • 15 Punkte

Alles weg

Lass mir alles regelmäßig wegwagen überall.

Mitglied kickerworld ist offline - zuletzt online am 24.06.12 um 23:12 Uhr
kickerworld
  • 7 Beiträge
  • 15 Punkte

Ich

Bin 18 Jahre alt.
- rasiert: jein
- einen busch: nein
- gestutzt: nein
- spezielle intimfrisur: jein

ich rasiere mich nicht ich gehe zum waxen alles komplett weg

Mitglied Krustenkaese ist offline - zuletzt online am 14.09.16 um 02:59 Uhr
Krustenkaese
  • 765 Beiträge
  • 830 Punkte

Mal so mal so..

Also ich mach das eher wie mir grad ist also z.z hab ich keine Lust zurasieren also gestutzt werden aber länger... Will mal wieder wissen wie es aussieht komplett unten behaart zusein.
MfG

Gast
ninkos

Rasiert ftw

Rasiert bin 15 :D

Gast
Uli

Intimrasur

Rasiert: ja, schon seit mehreren Jahren; Penisschaft und Hodensack vollständig, Rest manchmal nur "gestutzt"; ein- bis zweimal pro Woche; bisher keine Probleme;
Busch: mag meine Frau und ich nicht;
spezielle Intimfrisur: Dreieck oder Trapez
Uli

Mitglied Coloni23 ist offline - zuletzt online am 19.12.12 um 22:57 Uhr
Coloni23
  • 21 Beiträge
  • 21 Punkte

Hey @ all

Mhh also ich hab ne vollen Busch.

Rasiert habe ich mich noch nie und hab das auch nie vor!

Gast
norbert

Sack rasieren

Ich rasiere mich auch total blank. manchmal benutze ich auch enthaarungscreme. das hält aber auch nicht länger blank als rasieren. am besten gehts in der badewanne . ist einfach gut anzufühlen ohne haare.

Mitglied supermaria ist offline - zuletzt online am 14.03.14 um 15:46 Uhr
supermaria
  • 626 Beiträge
  • 634 Punkte

...

Mein Exfreund (17) war blank rasiert, nicht nur weil ich das so möchte, sondern auch er selber! Sieht auch besser aus :D

Mitglied rucky ist offline - zuletzt online am 20.10.12 um 18:45 Uhr
rucky
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Hey grüss dich,bei mir ist immer glatt

Mitglied swinger ist offline - zuletzt online am 05.03.17 um 09:58 Uhr
swinger
  • 719 Beiträge
  • 740 Punkte

Glatt

Bei mir ist's auch immer glatt: Penis, Sack und drumherum. Jetzt steht gleich wieder Rasur an.

Mitglied NeizZ ist offline - zuletzt online am 05.08.13 um 17:42 Uhr
NeizZ
  • 74 Beiträge
  • 78 Punkte

Rasiert

Aber nicht immer manchma so ne art wie sagt man ? :D 3 Tage bart XD

Mitglied Knuddelbeer ist offline - zuletzt online am 08.11.13 um 23:48 Uhr
Knuddelbeer
  • 19 Beiträge
  • 20 Punkte

Ich rasierre mich auch immer überall im schambereich kürze ich sie auf 4 cm

Mitglied supermaria ist offline - zuletzt online am 14.03.14 um 15:46 Uhr
supermaria
  • 626 Beiträge
  • 634 Punkte

4cm??

4cm?? Wie lange sind denn deine Schamhaare sonst??? *wunder*

Mitglied hansekogge ist offline - zuletzt online am 19.05.14 um 07:38 Uhr
hansekogge
  • 45 Beiträge
  • 45 Punkte

Intimrasur

Ich rasiere mich ganz blank,cooles gefühl

Mitglied Knuddelbeer ist offline - zuletzt online am 08.11.13 um 23:48 Uhr
Knuddelbeer
  • 19 Beiträge
  • 20 Punkte

Ja sry habe mich vertan meine eigendlich das ich sie von 1cm auf die hälfte kürze^^

Mitglied 2clever4nick ist offline - zuletzt online am 04.11.12 um 17:46 Uhr
2clever4nick
  • 6 Beiträge
  • 6 Punkte

...

Hi,

ich rasiere mir regelmäßig den Intimbereich komplett, da ich persönlich das haarige Gefühl in den shorts nicht so mag.

Seite 1 mit den Antworten 1-50 von 147
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Intimrasur erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Weitere Beiträge zum Thema

Haarentfernungscremes im Intimbereich

Hey Leute, seit geraumer Zeit rasiere ich mich im Intiembereich, da aber immer wieder diese Fiesen Pickelchen kommen, egal was ich mache, wol... weiterlesen >

4 Antworten - Letzte Antwort: von Joe3

Fragen zur Intimbehaarung

Hab mal ein paar Fragen an euch: 1. Was haltet ihr von Intimrasur: Komplett, halbrasur oder Natur-pur? 2. Wie wachsen die Schamh... weiterlesen >

6 Antworten - Letzte Antwort: von erjoreos

Intimfrisur auch färben

Manche rasieren sich ja nicht nur die Schamhaare, sie färben sie sogar auch. Wozu soll das gut sein? Ausser dem Partner sieht das ja keiner? weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von Leila

Wer braucht eine Intimfrisur?

Also ich finde das dit das unnützeste was es gibt. Wer macht sowas bitte? Das ist doch nur wiedr für Leute die zeigen wollen wie toll die sind... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von habka

Soll ich mich rasieren?

Hallo, ich bin 14 jahre und habschon ziemlich lange achselhaare und auch meine schamhaare schauen schon ausm bikini wenn ich ins bad gehe. Sol... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von alex

Intimrasur am Sack mit Piercing

Wollte mal wissen wie man einen Sack rasiert, wenn er gepirct ist, gigt es da ne möglichkeit? Mit rasieren ist wirklich nicht so einfach!... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von Frank

Noch nicht 18 aber Haare weg!

Ich bin noch nicht 18 (12) aber will mir meine Haare im Intimbereioch abrasieren. Ich will das nicht meinen Elterns agen (das wäre PEINLICH ab... weiterlesen >

5 Antworten - Letzte Antwort: von supermaria

Nicht rasieren besser?

Hey Wer von euch rasiert sich nicht die schamhaare? Ich persönlich finde das sehr schön und versuche meine haare lang wachsen zu lassen. Wie ... weiterlesen >

30 Antworten - Letzte Antwort: von mikelemmy