Intim rasieren tut weh

Hallo zusammen,
für mein problem habe ich kein passenden bereich gefunden. sorry!
aber ich hoffe ihr wollt mit trotzalledem helfen. :-)


mein problem: ich bin 16 und männlich und seit ein paar monaten tut es sehr weh wenn ich mich intim (also penis und hodensack) rasiere. habt ihr vllt. tips wie alles besser, sabfter und schnerzfreier geht??

habe schon probiert: rasierschaum, sonst mach ich es nur unter der dusche mit einem nassrasierer.


vieln dank und grüße aus stuttgart :-)


Euer Lukas.

Antworten (1)
Schmerzen?

Ich verstehe nicht ganz, was für Schmerzen du damit meinst. Beschreib das mal genauer.

Allgemein finde ich es mit Rasierschaum besser als ohne. Enthaarungscreme ginge auch, aber die müsste ziemlich lange einwirken. Außerdem soll man sie laut Herstellerangaben nicht im Intimbereich benutzen.

Du solltest den Rasierschaum nach dem Auftragen eine Weile einwirken lassen, damit die Haare aufweichen. Dann am besten einen neuen Nassrasierer, wo die Klingen noch richtig scharf sind, benutzen. Dein Säckchen musst du so langziehen und/oder über den Eiern spannen, dass die Oberfläche glatt genug zum Rasieren ist.
Und dann langsam gegen den Strich rasieren und dabei halt nicht so doll aufdrücken, dass es z.B. an den Hoden weh tut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema