Vorteile von Tampons und Binden

Hallo ihr!

Es ist zwar sehr intim, aber ich würde gerne mal wissen ob ihr während eurer Periode lieber Tampons oder Binden verwendet. Ich mag Tampons viel lieber, vorallem weil die mir hygienischer erscheinen und einfach unauffälliger sind. Aber viele Frauen verwenden ja auch gerne Binden. Wie ist das bei euch und wo seht ihr die Vor- und Nachteile?

Lieben Gruß,
Lisa

Antworten (2)
Moderator
@Lisa007

Ich schließe mich allen Punkten von JustBeAlice an und ergänze noch um einen.

5. Du kannst damit schwimmen gehen. Das kannst du mit Binden nicht.

Also eindeutig der Tampon.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

.

Eindeutig Tampons
1. sind sie hygienischer (ich hab bei binden das gefühl dass man auf hundert meter riecht dass ich meine tage habe)
2. bequemer
3. leiser (binden rascheln manchmal so komisch.. aber vllt bild ich mir das auch ein)
4. kleiner... wenn ich in der schule tampon wechseln muss..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema