Schützt die Intimpflege mit einer Spezialwaschcreme vor Feigwarzen?

Hi, ich hatte bereits 1mal mit feigwarzen zu kämpfen, kp woher ich die hatte. bin derzeit wieder beschwerdenfrei und möchte gerne wissen ob feigwarzen durch ein intimwaschmittel grundsäzlich vermieden werden können? bisher beschränkt sich meine intimpflege auf wasser und duschöl.

Antworten (1)
Intimwaschlotionen als Pflegeprodukt

Hallo,

Die Intimwaschlotionen sind Pflegeprodukte, die Dank ihrer natürlichen Inhaltsstoffe wie zum Beispiel Milchsäure helfen den Säureschutzmantel der Haut im Intimbereich zu erhalten. Sie beruhigen, pflegen und reinigen den empfindlichen Intimbereich, sind jedoch kein Arzneimittel.

Bezüglich der Vermeidung von Feigwarzen solltest du deinen Gynäkologen um Rat fragen und mit ihm besprechen, welche Möglichkeiten es zur Vorbeugung gibt.

Viele Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema