Ungleiche Schamplippen

Ich habe das Gefühl das ich mich nicht richtig reinigen und sauber machen kann weil meine Schamplippen so groß sind. Ständig habe ich das Gefühl zu riechen. Ich habe mir schon überlegt ob ich mich einer Operation unterziehen soll um meine Schamlippen zu verkleiner, bin aber unsicher ob das auch wirklich was bringen würde, außerdem ist dieser Eingriff ja auch nicht gerade billig.

Antworten (1)
...

Hi.
Das mit den reinigen liegt nicht an der größe deiner lieben. Meine sind auch bisschen großer als andre. Habe mit meine zwei freundiin darüber geredet dun haben dann verglichen.
Aber habe keine problem mit den reinigen.
Spreche doch auch mal mit deine freundinin oder schwester darüber und vergleicht dann mal
Wie alt biste denn?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema