Richtig waschen unter der Vorhaut

Hi
wie wäscht man sich am besten unter der vorhaut mit oder ohne seife/duschgel?

Antworten (5)
Reinigen

Also ich benutze ganz normal Seife bzw. Duschbad.
Mit Wasser allein würde ich das nie machen, da Fett und Talg nicht wasserlöslich sind.

Um sich Schmutz wie z.B. Staub von der Haut zu waschen, genügt Wasser.
Aber unter der Vorhaut war ich eigentlich noch nie staubig;-)

...

Hab zwar keine mehr, aber ich denk duschgel tuts^^

Unter der dusche

Hallo
wasche ihn immer beim täglichen duschen mit. einfach vorhaut zurüch und mit einschäumen. Schön abspülen fertig.

@rainbow14

Danke
also ich habs bis jetzt immer nur mit wasser gemacht
ist aber so egal oder?

@alsen

Die einen sagen nur mit Wasser, die anderen sagen mit extra Waschlotion oder so. Ich nehm ganz normales Duschgel und hatte da noch keine Probs. Musste halt eben ausprobieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema