Frage über Intimpflege an die Frauen (wegen "Feuchtgebiete" Buch von Charlotte Roche)

Hallo,

obwohl ich ein Mann bin habe ich vor kurzem das Buch "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche gelesen. Entgegen meinen Erwartungen war ich teilweise schockiert, wie die im Buch beschriebene Dame mit ihrer Intimpflege umgeht, wenn da überhaupt noch von Hygiene sprechen kann. Da ich mich als Mann mit der Hygiene bei Frauen bislang nicht so beschäftigt habe, hat mich das besonders nachdenklich gemacht. Meine Frage an alle Leserinnen, die das Buch gelesen haben: Könnt ihr euch damit identifizieren? geht ihr mit der Intimpflege auch so um oder findet ihr es schlicht und ergreifend eklig? würde mich einfach mal interessieren

Antworten (2)
supermaria
...

Sehe ich genauso!! Mit PFLEGE hat das nichts zu tun! Frau muss doch rasiert, sauber, gewaschen und gepflegt sein... *kopfschüttel*

Ein Wort dazu: EKELIG. Das macht keine Frau, die ich kenne...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema