Kann man sich den Intimbereich wachsen?

Hallo ihr Lieben!

Ich wachse mir seit kurzem die Beine und würde das jetzt auch gerne mal im Intimbereich versuchen, weil es einfach angenehm ist und viel Zeit spart, wenn man sich nicht jeden Tag rasieren muss. Aber worauf muss man dabei achten und wie sollte man sich pflegen, damit die Haut nicht zu gereizt ist? Hat jemand von euch ein paar Tipps für mich? Danke schonmal!

Antworten (3)
Wachsen

Das Waxen im Intimbereich sollte man in einem Studio machen lassen, da es doch ziemlich schmerzhaft sein kann und wenn es falsch angewandt wird, kann man sich ziemlich stark verletzten.

Eine bessere Alternative ist das Rasieren, das ist schmerzfrei und man hat die Möglichkeit, dass immer wieder selbst zu machen. ;-)

Ja, man kann

Nennt sich holywood waxing oder brazilian waxing (komplett).
dafür würd ich aber zu einer fachfrau gehen, also einem kosmetiksalon der sich darauf spezialisiert hat!

Wenn du dich traust ...

Man kann, wenn
- kein Wachs auf die Schleimhäute kommt
- man sehr schmerzunempfindlich ist

Im Intimbereich tut wachsen deutlich mehr weh, als an den Beinen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema