Bekomme nach jeder Intimrasur juckende Pickel

Hi, ich habe ein peinliche Frage. Wenn ich mich im Intimbereich rasiert habe, enstehen dort immer Pickel, die sehr jucken. Was kann ich dagegen tun? Brauche dringend euren Rat, vielen Dank! LG Mystica

Antworten (6)
Wie so rasierst du dich dann

Warum rasierst du dich dann?
Stutzen reicht völlig aus!!
Das ist meine Meinung
Vor sagen wir 30 Jahren haben sie die wenigsten Menschen rasiert!
Und ich finde es schöner bei einer Frau zu sehen wenn sie eben nicht rasiert ist.

Deine Haut ist zu empfindlich.
probiere mit der Laserhaarentfernung. du wirst diese Probleme für immer los :D

sosophia99
Wieso rasierst du dich dann?

Selber schuld...

Egal ob scharf oder stumpf

Bei mir kommt es so oder so zu kleinen Pickelchen. Mit der Schärfe der Klinge hat das wenig zu tun, die Haut bekommt halt einfach winzigste Verletzungen. Mir hilft da nicht viel, außer eincremen.

Die Klinge sollte wirklich sehr scharf sein, dann kommt es auch nicht zu Pickeln.

Bei einer Intimrasur sollte man darauf achten, ein ganz sanftes Rasiergel oder Rasierschaum zu benutzen. Außerdem sollte die Klinge auch recht scharf sein, sonst reißt man die Härchen aus und es entstehen Hautirritationen, die zu Pickeln führen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema