Ich bin total zerstochen, kann ich mir die Insekten-Creme auch ins Gesicht schmieren?

Ich habe die totale Mückenplage bei mir in der Wohnung, es liegt am See hinterm Haus, da kommen die verdammten Mistviecher her. Seit dem ich mich mit diesem Insektenmittel einschmiere ist es besser geworden, aber nur am Körper. Seit dem zerstechen die Dinger mein Gesicht.
Daher, kann ich mir das Mittel auch ins Gesicht schmieren?

LG, Fiona

Antworten (1)

Ja, du kannst dir das Insektenschutzmittel auch ins Gesicht schmieren, aber die Augenpartie und die Schleimhäute würde ich auf jeden Fall aussparen.
Was ich dir empfehlen würde: Vor jedes Fenster ein Mückengitter spannen und auch für die Türen einen Vorhang, sodass die Viecher gar nicht mehr so in die Wohnung kommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema