Mit welchem Produkt bekomme ich eine weiße, reine Haut?

Hi, weiss jemand von euch, womit man die Haut aufhellen kann?
Meine Haut ist eigendlich schon hell, ich würde sie aber gerne noch ein wenig mehr aufhellen, weil mir das viel besser gfällt.Kennt ihr ein Produkt, mit dem das gelingen könnte?
Danke euch für jeden Tipp. LG

Themen
Antworten (5)
Helle Haut

Eine helle Haut sollte man am besten mit einem hellen Makeup schminken. Alle künstlichen Aufheller sind nicht gut und können der Gesichtshaut extrem schaden.

Mit aufhellenden Cremes sollte man nicht so viel herumexperimentieren, meist sind in diesen Produkten Chlorzusätze enthalten, die gar nicht gut für die haut sind.

Haut aufhellen

Man kann die Haut mit Zitrone aufhellen. Allerding sollte man damit auch vorsichtig umgehen, da die Säure der Zitrone den natürlichen Säureschutzmantel der haut angreift.

Legal??

Ist das nicht meine Sache, ob ich lieber helle Haut hätte als zB solariengebräunte? Ich meine, da sagst ja auch niemand was zu... -.-''!

Ist sowas in Deutschland erlaubt?? Ich meine eigentlich nicht.
Im Ausland sind entsprechende Produkte aber evtl zu erwerben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema