Mit welchen Produkten sollte man empfindliche Haut reinigen?

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe schon viel zu dem Thema im Internet gesucht, aber da steht einfach mal überall was anderes. Ich habe empfindliche und leicht unreine Haut und suche dafür eine gute und nicht allzu teure Pflegeserie. Könn ihr mir da weiter helfen? Welche Produkte könnt ihr empfehlen? Vielen Dank im voraus!

LG Lisa

Antworten (5)

Garnier, Clerasil, L'oréal, Nivea... sind alles super Marken, die auch spiezielle Pflegeserien für eigentlich fast jeden Hauttypen haben!!!

Tipps

Also generell gilt: Probieren geht über Studieren. Einfach mal kaufen und eine Weile ausprobieren ;). Was du ansonsten auch machen kannst: In eine Apotheke oder eine Drogerie oder eine Parfümerie gehen und deine Haut analysieren lassen und dir passend dazu eine Pflege geben lassen.

Neeee

Hm, bei mir hat die Serie damals leider nicht viel bewirkt, im Gegenteil, es ist leider sogar noch schlimmer geworden eine Zeit lang-.- Dann bin ich aber auf Vichy umgestiegen und seitdem ist alles bestens! Ich muss aber leider dazu sagen: Leute, verzichtet auf Puder und Co, das ist der wahre Pickelmacher....

AOK

Ja, ich kenne AOK :)! Die Pflegeserie finde ich persönlich auch klasse! Sie versorgt meine Haut mit Feuchtigkeit, ohne zu fetten...bei mir verstopfen die Poren nämlich extrem schnell :(

Hm..AOK ist das, was ich benutze. Die fand ich bisher immer am besten...hat jemand damit schonmal eine Erfahrung gemacht?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema