Nach Pillenumstellung vermehrt Probleme mit unreiner Haut!

Hallo Leute! Ich bin etwas verzweifelt was mein Hautbild anbelangt. Ich habe sehr fettige und unreine Haut, viele Mitesser und teilweise fiese dicke Entzündungen. Das war früher nicht so. Ich habe vor 4 Monaten meine Pille umgestellt, kann es daher kommen? Mit der alten hatte ich nie Probleme. Habe auch alles mögliche nun an Pflegeprodukten ausprobiert, nichts hilft! Sollte ich erstmal weniger nehmen? Oder den Frauenarzt direkt aufsuchen?

Antworten (1)
Moderator
@Rapunzel

An deiner Stelle würde ich da eher den Hautarzt aufsuchen, besonders wenn du diese Hautunreinheiten schon vorher hattest. Es kann sich auch um eine ganz andere Hauterkrankung handeln. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema