Ich werde gehänselt wegen meiner Weißflecken-Krankheit

Hallo ihr da draußen,

ich bin Jan, bin 12 und ich leide an der Weißflecken-Krankheit. Früher hat mich das nicht gestört aber seit einiger Zeit werde ich immer öfter deshalb in der Schule geärgert. Wisst ihr vielleicht ob es für diese Krankheit Medizin gibt?

Antworten (1)
Weißfleckenkrankheit

Es gibt verschiedene Salben die man bei den Pigmentstörungen die die Haut bei der Weißfleckenkrankheit entwickelt benutzen kann. Eine nährstoff reiche Ernährung besonders durch die Zufuhr von Beta-Carotin ist bei der Weißfleckenkrankheit wichtig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema