Komische Punkte an den Beinen

Hallo zusammen!

Ich habe seit einigen Tagen mehrere rote Punkte an den Beinen und keine Ahnung, wo die auf einmal her kommen könnten. Erst waren die nur an den Oberschenkeln, aber jetzt habe ich auch noch einige an den Unterschenkeln dazu bekommen... Die Punkte jucken aber nicht oder so. Es sieht einfach nur komisch aus. Habt ihr eine Idee, was das sein könnte und wie man die wieder weg bekommt?

LG Annette

Antworten (2)

Sobald Hautirritationen auftreten, sollte man zum Hautarzt gehen. Es kann sich dabei um einen Ausschlag handeln oder im Fall vielleicht sogar um Flohbisse.

Reibeisenhaut?

Sehr düftige Beschreibung. Damit kann wohl kaum jemand etwas anfangen.

Vielleicht hast du eine Reibeisenhaut (Keratosis pilaris)?

Ansonsten würde ich zu einem Besuch beim Hautarzt raten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema