Wie und womit bekommt man als Mann eine bessere Haut?

Hallo zusammen!
Ich muss gestehen, dass meine Haut ziemlich mitgenommen ausssieht. Sie ist gerötet, fleckig und auch sehr uneben.
Ich möchte meine Hautbild verfeinern... aber wie?
Habt ihr auch Tipps für männliche Personen?

Antworten (5)
Falsche Hautpflegemittel als Ursache?

Manchmal sind auch die Hautpflegemittel schuld an geröteter und gereizter Haut. Am besten nimmt man nur natürliche Kosmetikprodukte ohne Emulgatoren, Konservieriungsstoffe und hautirritierende Inhaltsstoffe.

Dermatologen aufsuchen

Ich würde mal zu einem Dermatologen gehen und die Haut vorzeigen. Es könnte sich um eine Gesichtsrose oder eine andere Hauterkrankung handeln, die man medikamentös behandeln kann.

Zur Kosmetikerin gehen

:-) Freut mich , dass sich auch Männer um ihre Schönheit bemühen!!!!
Du solltest mal zu einer Kosmetikerin gehen. Es gibt nämlich ganz tolle Peelings für Männerhaut.

Liegt das am Rasieren?

Hi, ich vermute mal, dass das wohl auch am Rasieren liegt. Bei mir ist die Haut an sich ganz okay, aber im Gesicht sind auch ständig Entzündungen durch eingewachsene Haare. Vielleicht solltest du den Rasierer wechseln oder ein andere After Shave benutzen.

Selbstgemacht Peelings, beruhigende Hautcremes, klar, die gibt es doch überall mittlerweile...Die Riege reicht von Naturkosmetik bis hin zu anderen Mitteln. Frag einfach mal bei Douglas oder in der Apotheke nach :)!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema