Problemstelle Oberarme - welches Mittel kann helfen?

Hallo allerseits. Ich habe eigentlich schon seit längerer Zeit immer wieder Probleme mit den Oberarmen. Viel mehr mit der Haut. Also, sie ist an sich schon sehr rau und großporig. Das allein ist schon Grund genug was zu tun. Habe aber auch zunehmend das Gefühl, dass sie sehr spannt und es sich so anfühlt, als wenn ich eine andauernde Gänsehaut habe. Kennt ihr ein Produkt, dass da helfen kann? Benutze schon regelmäßig Peeling!

Antworten (1)
Oberarme

Großporige Oberarme kann man mit Babyöl einreiben, die Poren verschwinden dann langsam.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema