Womit kann man blaue Adern am Hals kaschieren?

Hallo! An meinem Hals habe ich mehrere blaue Adern, die man sieht, wenn ich keinen Schal, oder hohen Kragen trage. Jetzt im Sommer möchte ich natürlich auch knappe Shirts tragen, möchte aber nicht, daß man die blauen Adern sieht. Gibt es eine Möglichkeit sie zu kaschieren? Würde mich über zahlreiche Vorschläge freuen, vielen Dank! LG Sabrina26

Antworten (1)
Getönte Tagescreme

Nimm doch einfach eine getönte Tagescreme, die du dann nicht nur auf dem Gesicht, sodnern auch am Hals verteilst. Dann fallen die blauen Adern gar nicht mehr so auf. Vermutlich bist du wohl ziemlich dünn oder hast zumindest sehr dünne Haut, dass die Adern da so hervorstechen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema