Was ist momentan mit meiner Haut los?

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe in den letzten Wochen ständig Pickel und meine Mundwinkel sind auch entzündet. Im Moment scheine ich wirklich anfällig für so etwas zu sein, obwohl ich sonst nie Probleme mit meiner Haut hatte. Was meint ihr woran das so plötzlich liegen kann? Hatte das jemand von euch auch mal?

Liebe Grüße,
Julia

Antworten (2)
Mundwinkel plötzlich entzündet

Hi JuliaW, hast du zur Zeit viel Stress oder Kummer?
Man sagt ja, dass die Haut der Spiegel der Seele ist...:(
Überdenke, was dich belasten könnte, wenn du sonst kerngesund bist.
Alles Gute, friedl

Moderator
@JuliaW

Genau diese Frage würde ich an deiner Stelle meinem Hautarzt stellen, bzw. zuerst den Hausarzt. Das kann verschiedene Gründe haben von Allergie über Akne bis Ekzeme und Pílzinfektionen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema