Lady Gaga lebt wie Cleopatra

Von Karoline Hübl
13. November 2012

Auf viel Luxus kann Lady Gaga eigentlich verzichten. Immer noch lebt sie in ihrem Apartment in New York, deswegen bedeutet das aber noch lange nicht, dass sie sich nicht verwöhnen lässt.

Erst vor Kurzem kam ihr Parfüm am Markt und auch privat - liebt die Sängerin Düfte und schöne Bäder. Lady Gaga hat nicht nur eine große Badewanne, sondern auch eine eigene Nanny. Diese hilft ihr beim Baden und schrubbt ihr den Rücken. Zu Anfang wird das Bad eingelassen und alles schön hergerichtet. Kein Wunder, dass sich die Sängerin wie Cleopatra fühlt.

Ihr Lebensstil ist einzigartig und nachahmungsfähig. Natürlich kostet eine Nanny Geld, aber - wer gute Freunde hat, kann sich ja gegenseitig beim Baden helfen. Einmal lässt der - und einmal der andere die Wanne ein. So einfach kann Luxusleben sein.