Faltenbildung effektiv bekämpfen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
7. September 2010

Mit dem Alter kommen nach und nach die ersten Fältchen, doch wer gesteht sich dies schon gerne ein? Um diese zu bekämpfen, hat jeder so seine eigenen Methoden entwickelt: Der eine vertraut auf teure Tiegelchen und Töpfchen, der andere begibt sich nach dem Feierabend mehrmals pro Woche ins Fitnessstudio und wieder andere benutzen regelmäßig hautstraffende Bodylotions. Doch früher oder später kommt jeder zu der Erkenntnis, dass dies alles nicht zum gewünschten Effekt führt und die Haut weder strafft noch ihr einen gesunden Look verleiht.

Wer seiner Haut wirklich etwas Gutes tun möchte, sollte zu dem aus roten Algen gewonnenen Carotinoid Astaxanthin greifen. Denn dieses setzt dort an, wo der Alterungsprozess der Haut beginnt und sorgt dank seiner speziellen Wirkstoffkombination dafür, dass UV-Strahlen, Zigarettenqualm und freie Radikale unserer Haut keinen vorzeitigen Schaden zufügen können. Auf diese Weise wird der Abbau des Bindegewebes gestoppt und der Faltenbildung Einhalt geboten.