Schöne Haut durch viel Wasser! Stimmt das?

Hallo allerseits!

Ich habe in letzter Zeit sehr unreine und schlechte Haut und im Internet gelesen, dass es angeblich helfen soll, wenn man viel Wasser trinkt. Angeblich könnte man sich dann in den meisten Fällen sogar die ganzen Cremes und Peelings sparen. Ich bin da aber skeptisch, obwohl ich wirklich immer zu wenig trinke. Was haltet ihr denn davon? Glaubt ihr, dass das stimmt?

Antworten (3)

Ausreichend Flüssigkeit ist für den gesamten Stoffwechsel wichtig. Bei Frauen kann es auch die unschöne Orangenhaut an den Beinen etwas eindämmen.

Elastitzität der haut

Durch das Trinken von genügend Wasser erhält die Haut ihre natürliche Elastizität. Allerdings sollte auch unreine Haut äußerlich gepflegt werden. Ein wöchentliches Peeling und eine gute Creme sind unerlässlich.

Glaube nicht

Hey!
Viel Wasser zu trinken ist auf jeden Fall gut für die Haut, weil sie dadurch straffer und frischer aussieht. Gegen Unreinheiten hilft es aber glaube ich nicht. Da würde ich lieber spzeielle Waschgels und Gesichtswasser verwenden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema