Welche Marke hat die besten Gesichtspflegeprodukte?

Hallo allerseits!

Ich brauche dringend eine neue und gute Gesichtscreme, da ich zurzeit mega trockene Haut habe, was vielleicht am Winter oder so liegt, keine Ahnung. Auf jeden Fall brauche ich eine gute Creme, aber es gibt so viele verschiedene Marken und ich weiß nicht, welche davon wirklich etwas taugt. Habt ihr einen Tipp? Ich würde mich freuen! :-)

Antworten (5)
NIVEA

Ich bin ein Riesenfan von NIVEA Creme aus der blauen Dose. Der absolut günstigste und beste Klassiker, den ich kenne!!

Baaaabiees ^^!

Ich benutzte die HIPP Baby Sanft Gesichtscreme, klingt zwar komisch, ist aber wirklich super =)

Biotherm Aquasource ist meine Geheimwaffe^^

SebaMed

Ich benutze die Gesichtscreme von "SebaMed", weil sie einfach am besten für meine Haut ist. pH-neutral und pflegend - die perfekte Kombination!

Probieren geht über...

Hallo!
Meiner Erfahrung nach wirken Cremes bei jedem Menschen ein wenig anders. Was bei den einem total super hilft ist für den anderen gar nicht ratsam. Hab ich immer wieder bei meinen Freundinnen gemerkt, die mir Produkte empfohlen haben, die bei mir gar nicht gut gewirkt haben.
Seitdem versuche ich immer erst Proben von Produkten zu bekommen und wenn die gut anschlagen kaufe ich mir das Produkt.
Ganz liebe Grüße :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema