Wie bekommt man eine glatte, strahlende Haut?

Hallo!
Zum Glück habe ich keine pickelige Haut. Was mich aber trotzdem stört ist, daß sie fahl und uneben aussieht, obwohl ich regelmässig Peelings mache.
Was kann ich tun, damit meine Haut strahlt und glatter erscheint?
LG kittycat

Antworten (4)

Wenn meine Haut trotz gute Plege, genügend Schlaf und Sauerstoff fahl aussieht, habe ich meist psychische Probleme, die mich belasten. Das sieht man dann nicht nur meiner Haut, sondern auch meinen Haaren an, die schlaff und kraftlos herunter hängen.

Wenn du vielleicht selten an die frische Luft kommst und den ganzen Tag vor dem PC sitzt, kann ich mir schon vorstellen, dass deine Haut fahl aussieht.

Besser ernähren

Die beste Hautpflege von außen nützt nichts, wenn deine Haut nicht die nötigen Vitamine und Mineralstoffe erhält, die sie braucht, um glatt und strahlend auszusehen. Ich würde mal gucken, ob ich genügend Obst und Gemüse esse, ob Milch und Milchprodukte auf dem Speiseplan stehen und - ganz wichtig- ob ich genügend trinke! Natürlich ist damit Wasser, Mineralwasser und Tee gemeint, und nicht Cola, Limo und Alkohol!
;-)

Ernährung

Hey!
Für eine strahlende Haut musst du dich gesund ernähren. Viel Obst liefert dir wichtige Vitamine und viel Wasser Feuchtigkeit.
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema