Welche Erfahrungen habt ihr mit günstigen Produkten zur Pflege eurer Haut?

Hallo Community!

Ich habe bisher immer reine Markenprodukte verwendet, aber in letzter Zeit bin ich durch einen Jobwechsel etwas knapp bei Kasse und muss auf günstigere Produkte umsteigen. Welche Erfahrungen habt ihr da und könnt ihr mir vielleicht eine bestimmte Marke oder Pflegeserie empfehlen? Ich würde mich freuen!

Antworten (4)
AOK

Ich benutze die Pflegeserie von AOK Pure Balance. Ist im Vergleich zu anderen Marken relativ billig und hilft dafür aber auch...Liebe Grüße!

Ein paar Tipps

Lustigerweise wissen die wenigsten, dass man meist gar keine Produkte braucht - Wasser und Hautmittelchen helfen genauso gut! 2 Mal pro Woche eine Joghurt-Honig-Maske hilft, den Wasserhaushalt der Haut in der Balance zu halten und ansonsten reichen Wasser und ein peeling mit kaffeesatz völlig aus :)!

Kommt drauf an, was genau du benötigst. Aber ich kann dir eindeutig die pflegeserie von bebe young care empfehlen, die sich auf verschiedene Hauttypen spezialisiert haben :).

Balea, die hausmarke von Dm ist echt klasse, da ist bestimmt auch was für dich dabei. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema