Ist Clinique oder Biotherm besser?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe etwas unreine und empfindliche Haut. Manchmal ist mein Gesicht auch leicht gerötet. Das ist alles nicht so dramatisch, aber ich möchte gerne mal Clinique oder Biotherm ausprobieren. Von beiden Serien habe ich viel Positives gehört. Was findet ihr persönlich besser? Ich freue mich über jede Meinung!

Antworten (3)
Gute Erfahrungen mit der Clinique Hautpflege

Hallo,
also ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Hautpflegelinie von Clinique gemacht. Aber natürlich ist das immer eine subjektive Sache und man kann nie generell sagen, welche Serie besser ist und welche schlechter, das kommt immer auch Deine Haut an.

Geh doch mal in die Parfümerie/Drogerie und probier die Produkte aus, wenn die da Tester haben, sonst kannst Du ja mal an der Kasse fragen ob die evtl Produktproben haben. Ist aber beides ziemlich teuer.

Ausprobieren!

Das solltest du wirklich selbst ausprobieren. Jeder hat andere Haut und insofern kann man da nicht wirklich einen ausschlaggebenden Tipp geben, welche Produkte jetzt für dich am besten sind?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema