Wie sollte Gesichtshaut "Ü30" speziell gepflegt werden?

Bisher kam ich mit normaler Gesichtspflege relativ gut hin. Nun gehöre ich der Generation "Ü30" an und ich bemerke bereits, daß meine Gesichtshaut ungeschminkt leicht gräulich aussieht. Wie kriege ich sie wieder jugendlich frisch wirkend wieder hin, gibt es da spezielle wöchentliche oder monatliche hilfreiche Anwendungen? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Veggie

Antworten (1)

Ich peele einmal die Woche und benutze Cremes mit Hyaluronsäure...viel schlafen und trinken helfen bei der Regeneration. Wenn nichts mehr geht - Make Up, wozu wurde das schließlich erfunden ;)?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema