Wer kennt Azulen-Paste - wie hilft sie bei unreiner Haut?

Hi, ich hätte gern etwas über die Azulen-Paste erfahren, weil ich hörte, dass sie bei unreiner Haut und Pickeln helfen soll. Diese Paste soll ziemlich schnell wirken, quasi über Nacht. Ausserdem soll sie ohne jegliche Chemie sein. Wer kennt diese Paste und kann mir etwas darüber berichten? Vielen Dank im Voraus. Schöne Grüße susanne22

Antworten (5)

Besser ist es jedoch, wenn man die Produkte direkt bei der Kosmetikerin kauft, da sollte man einfach mal nachfragen, welche Kosmetikerin die Dr. Eckstein Marke anbietet.

Früher gab es Dr. Eckstein nur bei Kosmetikerinnen, die diese Serie als Pflegeserie in ihrem Programm hatten. Heute bekommt man diese Serie wohl auch über das Internet.

Mag gut sein, aber gibt sicher auch genügend andere ähnlich gute und wirksame Mittel.

Überhaupt die Pflegeserie von Dr. Eckstein ist sehr gut und man kann damit seine Haut auf angenehme Art und Weise pflegen. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in einem guten Einklang.

Die Azulen Paste aus der Produktpalette von Dr. Eckstein ist ganz gut. Besonders bei unreiner Haut und bei Pickeln verspürt man sofort eine gute Wirkung. Die Haut wird reiner und die Pickel verschwinden. Auch bei einer starken Akne kann man die Azulen Paste anwenden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema