Eignen sich die Produkte von Mary Kay auch für eine Mischhaut?

Hallo! Ich möchte euch gern fragen, ob ihr Erfahrung mit den Produkten von Mary Kay habt? Für meine Mischhaut habe ich jetzt soviele Produkt ausprobiert, ausser den Cremes von Mary Kay. Sind die Inhaltstoffe der Produkte ok? Was haltet ihr speziell von der Gesichtscreme? Wäre toll, wenn ihr berichten würdet. LG MarinaL

Antworten (2)

Ja, klar Mary Kay Produkte sind sehr gut. Man muss sie eben auch mal ausprobieren um eine Verbesserung festzustellen. In der Regel tritt eine Verbesserung der haut schon nach etwa einem Monat ein, wenn man regelmässig Mary Kay Produkte anwendet.

Mary Kay

Die meisten Menschen haben eine Mischhaut und die Produktlinie von Mary Kay eignet sich auch für diese Mischhaut sehr gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema